Update Warten auf den Praenatest

Guten Morgen Ihr Lieben,

nochmals danke für das Daumendrücken die Tage. Mein FA hat mich eben angerufen!

Es ist alles OK und wir sind in Team Rosa! #verliebt

Ich bin so erleichtert, meine Mascara hängt ne Etage tiefer aber egal heute ist ein guter Tag.

#winke#winke

1

Cool, glückwunsch! #paket #klee#klee

Darf ich fragen wie lange ihr auf das Ergebnis warten musstet, und wie weit ihr seid?

3

Wir sind heute 14+ 1 und haben 10 Tage gewartet. Hatten aber auch die Option 3 die am meisten abdeckt.

2

Oh wie schön
Das sind ja 2 wundervolle Nachrichten 😍🤗

Ich freu mich für dich

4

Danke!!!!

5

Herzlichen Glückwunsch! Ich kann deine Erleichterung gut nachfühlen, es fallen doch eine Menge Steine vom Herzen, wenn man es weiß!
Liebe Grüße
Fluribum mit Babyboy inside 29+3

6

Hey ☺ erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem positiven Ergebnis 💕 😊

Ich hab am Dienstag Blut abgeben und warte noch auf das hoffentlich Gute Ergebnis🤞🏼🍀 Drückt mir die Daumen 🐞👍🏼

LG Casina 🌸 Ssw 13+3

7

Meine Daumen hast Du!! #klee #klee