Ab wann habt ihr euch ein Stillkissen zugelegt?

Ich kann nicht schlafen...:D werde wahnsinnig. Drehen,pipi,1std. Schlafen,drehen,aua mutterbänder,pipi...
Usw!!!:D

Überlege, ob ein Stillkisswn zum schlafen hilft? Ist meine 2.ss nach MA :(
Heute 11+0 ;)

P.s. worauf muss man achten?

1

Huhu.
Ohne Stillkissen könnteich garnicht schlafen! Da es meine zweite Schwangerschaft ist, hatte ich es schon. In der ersten hab ich es mir etwa in der 16. Woche gekauft. Wenn es dir unbequem ist im Bett, dann schaff dir eins an. Alternativ gibt es richtige Schlafkissen für Schwangere.
(Amazon z.B.)
Ich würde keins mit ner Füllung aus Kügelchen nehmen. Das nervt. Ich hab so eins. Und achte darauf, dass der Bezug waschbar ist.
Alles Gute :-)

2

Guten Morgen ❄️

Ich habe mir ca. in der 13./14. SSW mein Kissen gekauft. Ich habe es zwar noch fast bis zur 20. SSW gar nicht genutzt, weil ich noch auf dem Bauch schlafen konnte, aber seitdem bin ich heilefroh, dass ich es habe. Ich musste mich allerdings erst dran gewöhnen, da ich nie auf der Seite oder auf dem Rücken geschlafen habe. 🙈

Ich habe ein Seitenschläfer-/Stillkissen und es ist wunderbar. Ich würde dir auch keines mit Kügelchen empfehlen, die sind unglaublich laut und nervig. Meins hat quasi normales Kisseninnenleben. 😊 Waschbarer Bezug wäre auch super, ansonsten schau einfach mal, was dir gefällt.

Alles Liebe dir! 🍀

LG Xorac mit Prinzessin 26. SSW 💗

3

Ich hab’s mir letzte Woche bei 10+ gekauft .... und werde es bestimmt nicht abgeben 🤣
Ich schlaf viel besser damit !

Ich hab eins mit so Mikro Kügelchen ... die passen sich super dem Körper an... und somit ist es nicht zu hart und nicht zu weich !

Die Füllung ist glaub ich Geschmackssache.

Hab meins auch extra im Fachhandel gekauft, und nicht bestellt (wo ich sonst alles Bestell) damit ich es anfassen kann und somit „testen“ kann

4

A so.... meine Kugeln machen KEINE Geräusche . Liegt da denke ich an der Preis klasse ;) hab eine höhere und da machen die Kugeln keine Geräusche 😅

5

Ich hab vor zwei wochen eines bei lidl gekauft weil es die dort um 15€ gab. Ich bräuchte es zwar nicht aber es ist super bequem 😍 vorallem wenn man sowieso viel seite oder bauch schläft wie ich 😄

🤰🏻 10+5

6

Sobald du willst. Ich kenn auch welche, die schlafen ohne schwanger zu sein mit einem Seitenschläferkissen. Vll im stationären Einzelhandel ausprobieren.

7

Huhu,

habe mir auch relativ zu Beginn eines gekauft und ich liebe es. Konnte direkt viel besser schlafen und wüsste spätestens jetzt nicht mehr was ich ohne machen sollte.

Ich habe eins mit Milrokügelchen. Finde es klasse. Kann die so verschieben wie ich es brauche ( unter dem Bauch wenig, an der Schulter und den Beinen viel. Da verschiebt sich von alleine nicht viel und es macht auch keine Geräusche. Sollte die Füllung mit der Zeit weniger werden, kann man durch einen Reißverschluss noch was nachfüllen.
Meins war allerdings auch nicht das günstigste. Vielleicht liegt es wirklich da dran.

LG

8

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft ein Stillkissen von Theraline. Das war super. Seit einem Jahr ungefähr habe ich ein Seitenschläferkissen von Theraline. Das nennt sich 7. Es ist viel viel besser. Ich könnte nicht mehr ohne.

LG Doreen 28. SSW

9

Ich hab mir irgendwann zwischen der 8. und 10. SSW ein Seitenschläferkissen zugelegt und bin sehr glücklich damit (inzwischen 20.SSW). Habe mich für ein U-förmiges Modell entschieden, das auf beiden Seiten bis zur Wade geht. Mit "Watte" füllung und bei 60 Grad waschbarem und trocknergeeignetem Bezug. Das war mir wichtig.
Einziger Nachteil: Mein Mann hat sich beschwert, dass er sich nicht mehr ankuscheln kann, weil das Kissen im Weg ist :D (Inzwischen muss er aber sowieso im Gästezimmer schlafen, weil ich nach 2 1/2 schlaflosen Monaten wegen seinem Geschnarche fix und fertig war.)

Top Diskussionen anzeigen