Ultraschall

Thumbnail

Heute das erste mal Ultraschall gehabt mein hcg wert liegt bei 900 laut Frauen Ärztin. Nun weiß ich allerdings nicht wie weit ich bin 🤔 da sie es ziemlich eilig hatte.
Habe mich da nicht so wohl gefühlt ich dachte bei Schwangerschaft würde sich mehr Zeit genommen werden.🙄
Naja schaue es mir noch 1 bis 2 mal an fühle ich mich immer noch unwohl werde ich wechseln.

1

Wenn du den ersten Tag deiner letzten Periode weißt , kannst du es selber ausrechnen ..

2

Es war der 30.12 wäre es jetzt 4+4 ?

3

Wau meine letzte Mens.war auch 30.12.18
.und ich bin auch schwanger ich habe auch 4+4 . Ich war am Dienstag bei Frauenarzt test war posituv und er leider noch garnix gesehen, jetzt habe ich Montag wieder Termin.

4

Ganz ehrlich, wer so früh zum FA rennt braucht sich nicht wundern, dass die Ärzte gestresst sind und sich keine Zeit mehr nehmen können...

5

Nur gut das die Ärztin mich dahin bestellt hat und ich ihr noch gesagt habe das es doch sehr früh ist aber sie wollte es trotzdem erstmal fragen bevor man sowas äußert

6

Das kann sie ja machen, aber wenn du nicht willst musst du ja nicht hingehen, oder willst du mir erzählen sie hat dich mit Handschellen daheim abgeholt?

weiteren Kommentar laden