3D Bilder Silopo

Thumbnail

Ich war heute beim 3D Ultraschall. 😍 Sie hatte jedoch leider keine Lust, so das wir nur ein Bild bekommen konnten. Bei meinem Sohn war es eine CD mit mehreren Bildern, aber er war damals deutlich ruhiger als sie. Es war trotzdem so schön zu sehen, dass es ihr gut geht. Musste euch jetzt einfach mal die Bilder zeigen😍. LINKS ist unsere Prinzessin (25ssw) und Rechts unser Prinz (28 ssw). ❤️❤️❤️

1

Total süß ❤️

2

Danke schön 😍

3
Thumbnail

Sooooo süß❤️😘 haben auch eins bekommen 🤭

5

Auch total süß

4

Oh wow! Was für schöne Bilder!

6

Danke schön 💖

7

Huhu wir waren gestern auch 😊

8
Thumbnail

Da sind se

9

Oh wie schön... Ich wünschte sie hätte mal ein bisschen Stillgehalten, aber sie ist so am zappeln gewesen, dass ich froh sein kann wenigstens ein Bild bekommen zu haben🙈

weitere Kommentare laden