Bekomme ich Zwillinge?

Hallo, ich bin schwanger, gerade Woche 6+5 :-) vor einigen Tagen hatte ich den ersten Termin bei der Frauenärztin und habe mein erstes Ultraschallbild bekommen. Das Herzchen schlägt auch schon. Nachdem ich das Bild länger betrachtet habe fällt mir neben der Höhle meines Babys rechts ein weiterer schwarzer Bereich auf. Könnte es ein zweites Baby sein? Ich bin natürlich kein Experte und deute es vielleicht falsch, und es würde mich auch wundern, wenn die Ärztin es nicht gesehen hätte. Aber ich bin zu neugierig, um den nächsten Termin abzuwarten. Vielleicht kann es von euch ja jemand deuten.
LG Sanny

1

Hallo,

eine Fruchthöhle, ein Dottersack und ein Embryo, also nein keine Zwillis. 😊

Was das schwarze Rechts daneben ist, solltest du deine Ärztin fragen.

Vg Skyler mit Prinz 34+2 inside 💙

2

Das daneben könnte vielleicht deine Blase sein

3

Huhu, sieht nach einem Baby aus. Der zweite schwarze „Fleck“ kann auch nur durch die Aufnahme und den Moment entstanden sein. Bei 5+2 hat uns meine Ärztin mitgeteilt das es zwei werden. Ich denke der Arzt sagt dann auch was in solchen Fällen.

Herzlichen Glückwunsch zur ss

4

Danke 😊