silopo heute mädchenouting

Hallo ihr lieben!

Ich freu mich voll, dass es wieder ein Mädchen wird. Die große Schwester ist jetzt 19 Monate und es wird sicher toll für sie eine Schwester zu haben😀

aber kennt ihr das auch? Ich bin auch gleichzeitig irgendwie ein bisschen traurig, dass es kein Bub wird. Ich wusste schon vorher, dass ich wenn wir es erfahren mich gleichzeitig wahnsinnig freuen werde, dass es das eine ist und auf der anderen Seite etwas traurig bin, dass es nicht das andere ist. So verrückt irgendwie😅

es kann auch jetzt gar nicht daran liegen, dass es schon irgendwie spannend wäre beides zu haben, weil geplant ist eh noch eine dritte "Chance". Sind das die hormone oder bin ich jetzt völlig durchgedreht🤣?

Danke fürs lesen😄
lg

1

G

2

Geht m

3

Sorry, mein Handy hatte gerade ein Problem mit der App🙈

Ich wollte schreiben:
Geht mir genauso, ich habe heute ein (wahrscheinliches) Jungenouting bekommen..zuerst sagte sie das sieht sie nichts „sieht glatt aus“ & dann war da doch etwas zu sehen 🙈
Bin heute bei 18+2😊

4

Ich bin nun in der 26. SSW und bis heute hieß es immer Mädchen. Ich habe die letzten Male auch deutlich die drei Striche gesehen. Heute sah es plötzlich sehr eindeutig nach Junge aus. Nun lasse ich mich einfach überraschen, ob es einen zweiten Jungen gibt oder doch ein Mädchen wird?! :)

5

Bei uns wäre es sehr unwahrscheinlich, dass sich das noch ändert. Die FA hats beim Organscreening (ssw 22+6) beim ersten Blick ganz eindeutig gesehen und gemeint, da hat sicher jeder Fa gesagt: mädchen
Nein war nicht so, meiner hat schon damals bei Nr 1 sehr früh gesagt wahrscheinlich Bub und war auch erst ab Organscreening eindeutig mädchen. Diesmal genau das selbe😂
beim Organscreening liegen sie laut meinem FA so gut wie immer richtig.

dann wünsche ich euch das was ihr euch wünscht oder eben für eure Familie das richtige ist😉

6

Ich freue mich über beides und bin nun einfach gespannt. Es fällt einem aber schon erst schwer, wenn man nun ungefähr 10 Wochen auf ein Mädchen eingestellt war und es auch schon dreimal gesagt bekommen hat :) aber das wichtigste ist das es gesund ist!!

weitere Kommentare laden
8

Hi süße das ist doch schön in habe ein 6 jährigen Sohn und bekomme wenn alles gut geht in 14 Tagen eine kleine princessin ich habe immer dieses jungs Gefühl gehabt hab aber immer von einem Mädchen geträumt und das hat wohl gestimmt :-) mein Sohn hat sich so sehr ein Bruder gewünscht aber ich denke er wird sich schon damit anfreunden wenn die Maus erst mal da ist :-) Liebe Grüße