Angst auf Eileiterschwangerschaft

Hallo zusammen,

Ich war heut beim Arzt und bin 5+1 SSW und mein hcg wert liegt bei 1538. die Ärztin meinte dass es wahrscheinlich eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Hab grad wirklich Angst

1

Wie kommt sie darauf?

2

Hast du noch einen 2 HCG Wert aus welchen sich die Verdoppelung errechnet?

3

Also im Vergleich mein HCG wert war letzte Woche Freitag 302... da war ich 3+6 hab im Internet gelesen das es aber auch oft variiert... ich drücke dir trotzdem die Daumen 🍀

4

Mein Wert bei 5+1 lag bei 380. Er hat sich aber stets genauso erhöht wie er sein soll und heute bei 11+2 hat man ein wunderschönes Kind mit allem dran gesehen. Mach dich nicht so verrückt, auch wenn es schwer ist. Vertrau deinem Körper.

5

Hallo. Hast du Schmerzen oder Blutungen? LG Dani

6

Habe links ständiges ziehen aber sonst nix