7 Ssw, brauner Ausfluss

Hallo zusammen, heute hatte ziemlich viel braunen Ausfluss in der Slipeinlage. Ich habe schon die ganze Zeit Ausfluss aber der war entweder durchsichtig oder leicht gelb. Ich bin Mega verunsichert, wir haben sooo lange drauf gewartet und jetzt hab ich echt Angst. Hat jmd Erfahrungen diesbezüglich? Mein Fa hat schon zu, hätte Montag meinen ersten Termin. Lg

1

Ich hatte das auch. Auch etwa 6/7 ssw. Ich bin total panisch direkt zum FA gerannt und hab schon mit dem schlimmsten gerechnet ( hatte allerdings auch schon 2fg).
Alles war prima und der Arzt meinte, so lange es nur braunes Blut ist, ist es nicht dramatisch.
Kannst ja morgen mal anrufen und fragen. Manchmal bekommt man Progesteron dagegen.
Lg🍀

2

Hallo ,

Ich möchte dich nicht beunruhigen aber genau so hat im April in der 7. Woche meine FG angefangen... hatte 3-4 Tage SB bis dann das frische Blut gekommen ist :( vielleicht gehst du morgen mal direkt zu deiner FA?

3

Ich würde auch definitiv morgen zum Arzt gehen. Jede Blutung sollte abgeklärt werden. Im April 2017 fing meine Fehlgeburt auch so an. Im September 2017 habe ich wieder positiv getestet und hatte auch wieder Schmierblutungen. Da ging aber alles gut und ich habe im Juni 2018 einen gesunden Sohn bekommen. Im Dezember 2018 durfte ich wieder positiv testen und habe in der 6. Woche heftige Blutungen bekommen. Mit dem Baby ist aber zum Glück alles in Ordnung. Wie du siehst kann es alles bedeuten. Wie gesagt, ich würde zum Frauenarzt fahren und mir vielleicht Progesteron verschreiben lassen. Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 🍀

4

Hallo,

ich hatte das in der 7. Woche auch, aber es war alles gut.
Lass es trotzdem morgen gleich abklären, sicher ist sicher.
Lg

5

Ich hatte von anfang an braune schmierblutungen bis knapp zur 14 ssw, die kamen und gingen. Hatte meist vllt mal ne woche oder 2 wochen mal pause zwischen den schmierblutungen. Bei mir lag es einmal an einem hämatom und oft das des braune blut außerhalb der Gebärmutter entstanden ist, weil kleine äderchen gerissen sind durch das wachsen des Gebärmutter....

Achja und bei meiner elss hatte ich rosa farbene schmierblutungen dauerhaft gehabt.

Lg Svartezarte mit ⭐ im Herzen und baby im bauch (32 ssw)

6

Guten Morgen zusammen, danke für eure Antworten. Ich war heut morgen bei meiner Ärztin. Es kommt wohl vom Muttermund. Dem Baby geht's gut und das Herzchen hat geschlagen. Hoffen wir mal dass alles gut bleibt. Hab noch Progesteron bekommen. Lg