Wie groß und schwer waren eure Mäuse in der 20./21. Woche

Frage steht ja schon oben ☺️

1

Ca 22 cm
Ca 350 g💕

2

OK danke. Wir waren heute bei 19+5 beim gyn und unser Wurm ist 22cm und knapp 400g schwer und sie sagte es sei ein sehr kräftiges Baby und das ich evtl einen Gestationsdiabetes habe. Deshalb wollte ich mal Vergleichswerte hören

3

Mir steht der Zuckertest auch noch bevor in 13 Tagen 🤗

4

20. SSW steht bei mir in der Tabelle: das durchschnittliche Gewicht liegt zwischen 400 und 500 g. In meinem Buch steht was von 240 g. Hmm 🤔?!?

5

Ja die Werte sind ja immer sehr unterschiedlich

6

Ca. 24 cm und 380 g

Lg

16

Diese Maße hatte mein Kleiner heute auch beim 2. Screening an 20+5 :-)

7

Bei 19+3 hatte unsere Kleine 20cm und knapp 300g.
Zuletzt bei 24+0 dann 30cm und 760g. 😊

8

Hello:)
Mein kleiner Prinz war bei 19+5 26cm lang und wog 420 g :)
Ein wenig zu viel sagte sie,aber mein Freund ist 2m groß und ich war ein sehr schweres Baby 😅
Bin gespannt auf den nächsten Termin und auf den Zuckertest 😅
Lieben Gruß Kathi mit Prinzen im Bauch 21+4 💙

9

Hi,

beim Fein US (21+2) war unser Krümel knapp 27 cm und 450 Gramm.

LG Morgain mit Krümel (22+3) im Bauch

10

19+6 Ssw 319g und Größe weiß ich nicht.

11

Bei 19+0

240 g und 20 cm😊

12

Hi 21ssw war meiner 370g größe meinte sie bischen größer wie in der Woche.
Laut der Ärtze im KH und mein FA ist meiner leichter aber groß ist bis jetzt so geblieben. Bin mal gespannt wie es wirklich ist😍

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 38ssw