Immer noch keine Kindsbewegung

Hallo
Ich bin jetzt in der 23. SSW und spüre immer noch keine Bewegung habe laut FA eine HWP wo man es anscheinend früh merkt
Hab echt Angst aber ich kann ja auch nicht jede Woche zum Arzt rennen

1

Mhm. Okay recht ungewöhnlich aber vllt nimmst du sie nicht so wahr? Aber es wird bestimmt nix sein. Frauen die zum 1. Mal schwanger sind bemerken das relativ spät weil sie dieses Gefühl nicht kennen.. Leg dich abends vllt auf die Couch ganz in Ruhe und horche mal in dich hinein und vllt merkst du dann das gewusel😁😁

2

Ich komme Sonntag in die 22. SSW und habe auch noch nichts gemerkt.

3

Also bei einer VWP ist es nicht so außergewöhnlich, aber bei einer HWP ist es ziemlich außergewöhnlich. Es gibt natürlich Ausnahmen, zum Beispiel wenn das Kind sehr weit hinten liegt. Manche Frauen haben eine GM die ziemlich weit hinten im Becken liegt. Wann warst Du das letzte Mal bei der Vorsorge? Falls Du Dich Sorgen machst, solltest Du zum FA gehen.

Bist Du vielleicht sehr übergewichtig? Das kann auch eine Rolle spielen..

6

Vor ca 2 Wochen war ich bei der Feindiagnose da war alles gut ja und ich hab ein paar Pfund mehr also auch vor der SS
Bei der Feindiagnose sagte man mir auch das es quer liegt

4

Die ersten Bewegungen fühlen sich wie Blubberblasen an. Hast Du sollche auch nicht gespürt?

7

Doch das hatte ich schon aber manchmal denke ich ich bilde mir das ein weil ich es gerne hätte das sich da was tut
Als Sicherheit

5

Also Kind 1 26ssw, Kind 2 auch irgendwie so und Kind 3 jetzt in der 14/15 saw 😲

8

Ok Danke

9

Meinen erstes Kind spürte ich in der 25ssw aber direkt gut 😊

10

Dann hoffe ich mal das beste

11

Ich drück dir die Daumen 💖

12

Ich hab nie was blubbern gespürt. Nur Zuckungen am Anfang.