Maimamas 💖

Wie geht's euch?
Was habt ihr für Beschwerden?
Habt ihr schon Vorbereitungen für das Baby gemacht & was wird es Blau, Rosa oder Ü-Ei? 💙💖💜
Was habe die kleinen beim letzten Us gewogen & wann ist der nächste?

Mir geht's ganz gut 😊
Es wird ein Mädchen 💖 bin heute bei 24+1 & seit gestern Stätionär bis zur Entbindung es fällt mir nur schwer meinen Sohn so wenig zu sehen. 😪 er wird im März 2💙
Ich habe noch nichts vorbereitet das mache ich wenn die kleine da ist.
Beschwerden sind auch alle weg mal schauen wie lange! 😆
Gestern wog meine Tochter schon 715g 😏.
Doppler, US und CTG sehen bid jetzt gut aus morgen machen wir noch den oGTT.

Lg💕

1

Hallo warum musst du denn solange im KH bleiben bis zur Entbindung?

3

Hallo, ich bin Hochrisiko Schwangere weil ich schon 2 FG hatte & 2 Kinder Tot gebären musste (beide bei 25+2 2014 & 2018) wegen plötzlich Plazentainfusienz ( Plazentainfarkt).
Es wird jetzt besser beobachten.

8

Dann wünsch ich dir alles gute und einen erträglichen KH Aufenthalt wo wohnst du denn

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin jetzt 23. SSW bis jetzt hab ich nix nur bissle Angst da ich keine Kindsbewegung spüre hoffe das kommt bald
Wir sind Team 💗

4

Ohje du Arme! Wieso musst du denn so lange stationär bleiben?

Ich lag bis Sonntag in der Klinik wegen Zervixinsuffizienz. Dank Pessar durfte ich aber wieder nach Hause auch wenn es für mich hier jetzt weiter viel schonen heißt. Trotzdem bin ich seeeehr dankbar das ich wieder nach Hause durfte.

Wir sind in Team Rosa und das letzte Mal gemessen wurde bei 23+6 da war Madame ca 34cm groß und irgendwas um die 650g schwer :-)

An Vorbereitungen haben wir bisher das Kinderzimmer im groben fertig. Also die Möbel stehen und gestrichen haben wir auch. Der ganze Rest an Einrichtung fehlt allerdings noch und auch drum rum haben wir noch nicht viel besorgt.
Statt großer Shoppingausflug wird das bei mir jetzt über online shopping laufen :-)

LG, Kiko mit Svea 24+6

11

Hallo, ich bin Hochrisiko Schwangere weil ich schon 2 FG hatte & 2 Kinder Tot gebären musste (beide bei 25+2 2014 & 2018) wegen plötzlich Plazentainfusienz ( Plazentainfarkt).
Es wird jetzt besser beobachten.
So weit schon im Kinderzimmer 😊

19

Ohje, Fehlgeburten hatte ich auch schon einige aber sowas wie bei dir ist ja nochmal eine andere Hausnummer. Da ist es sicher sehr sinnvoll das du strenger überwacht wirst! Ich drück die Daumen das diesmal alles gut bleibt!

Und ja, wir wollten das Zimmer eigentlich erst später machen aber da mein Mann demnächst auch noch operiert wird und für längere Zeit ausfällt haben wir das auf vorher verschoben :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Xenia ❄️

zu aller erst: warum musst du denn schon so früh bis zur Entbindung im Krankenhaus bleiben? 😦 Aber es freut mich zu lesen, dass eure Kleine sich prächtig entwickelt, alles gut ist und du auch aktuell keine Beschwerden hast. ☺️🍀

Ich bin heute bei 25+3 und wir bekommen unser erstes Wunder, eine kleine Prinzessin. 💗 Sie wächst und gedeiht wunderbar, feiert scheinbar seit Dienstagabend eine Party, weil nahezu durchweg Rambazamba ist. 😁
Beschwerden habe ich nicht sehr große. Ab und zu Sodbrennen (dann aber fürchterlich doll), letzte Woche hatte ich ziemlich ISG-Schmerzen, aber die sind wieder weg (toi toi toi ✊🏼) und mein Blutdruck ist wahnsinnig niedrig (75/45mmHG), jedoch schränkt mich das nicht ein und ich merke davon nichts, weil ich immer schon niedrigen Blutdruck hatte. ☺️
Da ich im BV bin, mache ich viel Sport und besuche mehrere Kurse für Schwangere. 💪🏼 Die großen Anschaffungen haben wir auch bereits bzw. sie sind bestellt und Dienstag habe ich mich auch für eine Entbindungsklinik entschieden. 😇

Der letzte US war bei 24+0, da war unsere Kleine 30cm groß und wog knapp 760g. 🥳
Bei der nächsten Vorsorge (an meinem Geburtstag 🎈) wird dann auch das erste Mal das CTG gemacht - da freue ich mich schon drauf. 😍

Alles Liebe dir! 🍀

LG Xorac 💕

13

Hallo, ich bin Hochrisiko Schwangere weil ich schon 2 FG hatte & 2 Kinder Tot gebären musste (beide bei 25+2 2014 & 2018) wegen plötzlich Plazentainfusienz ( Plazentainfarkt).
Es wird jetzt besser beobachten. 💖
Das hört sich ja toll an wünsche dir eine Tolle Schwangerschaft 🤗💖

22

Danke, das wünsche ich dir auch und dass dieses Mal alles gut geht! 🥰
Die Zeit wird sicher ganz schnell umgehen, genieß jede Minute mit deinem Sohn, wenn er da ist. 😇

6

Oh je, dann drücke ich dir die Daumen dass die Zeit in der Klinik schnell rumgeht (bin auch risikoschwanger, muss aber "nur" 14tägig zur Kontrolle).

Wir sind Team Blau (eine Tochter habe ich schon), gestern an 23+1 hatte er ein Gewicht von 580g 😍

15

Wie alt ist deine Tochter ?
580g hört sich ja gut an 🤗

30

Sie ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt.

Ja, 580g sind sehr gut und ich bin auch wirklich froh darüber, weil meine Tochter immer so leicht war (sie kam mit 2450g zir Welt).

Ich verstehe sehr gut, dass du deinen Sohn sehr vermisst. Wie geht es dir denn?

weitere Kommentare laden
7

Hey

Ich wünsche dir alles gute und viel Glück für die weiteren Wochen.

Manche Frauen haben es echt nicht einfach.
Fühl dich gedrückt.

Lg Claudi mit 💙 und 💙auch im Mai.

10

Ui, das ist hart. Dann machst du dir sicher Auch Sorgen und dazu ein Kleinkind ohne Mama. Das bricht dir sicher das Herz.

Meine erste Schwangerschaft war auch sehr belastet. Die Siege um ein Kind ist das schlimmste.

Ich fühl mit dir. Wir hatten nach zwei icsi trotzdem so ein Glück, dass es beide male sofort klappte, dass nach dem zweiten Kind für uns der kinderwunsch vorbei ist.

Ich hab Montag erst den nächsten Termin. Dann weiß ich zu größe und Gewicht mehr.

Halt weiter durch. Du schaffst das.

16

Danke!💖

weiteren Kommentar laden
12

Hallo du Liebe,

hier ich 🙋🏽‍♀️😃, werdende Mai-Mama und Team rosa 🎀💖.
Beschwerden? Gott sei Dank keine. 🙏🏾
Außer das Übliche. Einfacher wirds ja erst mal nicht mehr. ☺️

Auwei, du hast ja schon Schlimmes durch. ☹️ Aber diesmal wird alles gut!!!!

Alles erdenklich Liebe dir/euch. Halte durch. 🙏🏾🍀🍄

14

Achso, ich bin heute 25+3 und meine Süße ist um die 35cm und wiegt um die 800g. 🌸
Ich durfte sie heute wieder in 3D/4D beobachten. 🥰

17

Noch einmal Rosa 🤗
Ja glaub ich auch 💖 muss auf jedenfall positiv denken. 🙂
Ich wünsche dir eine Tolle rest Schwangerschaft 😏

18

Grüß dich 😊

Ich bin auch im Mai dran ... ET ist am 26. Und wir sind Team Blau 💙

Aktuell 23+4 habe ich “Wachstumsschmerzen” wie es meine FA nennt. Das ist zum Teil sehr unangenehm aber sonst kann ich mich wirklich nicht beschweren 👌🏻
Wir haben schon ein paar Möbel gekauft aber noch nichts aufgebaut, da noch neuer Boden rein soll.

Nächster Termin ist am 14.02. zum oGTT.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für den weiteren Verlauf deiner SS und drücke dir die Daumen dass alles gut wird.

Viele Grüße Mini und Maikäfer 💙
(23+4)👋🏻

20

Danke !
Wünsche dir eine Tolle rest Schwangerschaft! 💖