11. SSW, seit 4 Wochen starkes Erbrechen. Bitte Tipps!!!!

Hallo ihr lieben,
ich bin mit meinem 3. Kind schwanger (Sohn 10 J., Tochter 8 J.)
Ich kann und mag mich mehr :-(
Seit Silvester bin ich bis zu 10 mal am Tag am spucken. Ich war letzte Woche 7 Tage stationär im Krankenhaus, wo ich Infusionen bekommen habe. Damit ging es mir deutlich besser. zu Hause bin ich immer noch min. 3 mal täglich am spucken. Ich bin zur zeit krank geschrieben und bekomme ab März ein Beschäftigungsverbot von meiner Frauenärztin (ich arbeite im OP).
Habt ihr noch Hausmittel oder Medikamente als Ratschlag????
Ich habe schon Akupressur Armbänder, Ingwer Tee, Vomex Zäpfchen, Vomex Sirup, MCP, nux Vomica ausprobiert...
Ich bin WIRKLICH FÜR JEDEN TIPP DANKBAR!!!!!!!!
liebe grüße Becky

1

Schon Dauerakupunktur Nadel im Ohr ausprobiert?

2

Nein, wo kann man das machen? Hebamme? Ich hab noch keine gefunden, die noch Kapazitäten hat....#gruebel

3

Meine Mutter ist Heilpraktikerin. Die macht sowas zB auch... Vielleicht ne Idee?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo , ich fühle mit dir. In meiner Schwangerschaft musste ich bis zur 21 ssw mehrmals täglich brechen 😩 bis ich Agyrax bekam 👍 das hat mich wieder ins Leben zurück geholt. Probiere es aus
LG

5

Vielen Dank für den Tipp, bekomme ich das so in der Apotheke?

7

Also ich habe das über eine Aporheke mir bestellen lassen da Agyrax nicht in Deutschland verkauft wird. Du kannst es dir einfach im Internet bestellen und keine Angst das ist ein erprobtes Mittel gegen Übelkeit in der Schwangerschaft.
LG