An wann sonoline?

Huhu,
Ab wann KANN man die herztöne mit dem sonoline b finden?
LG dani

1

Ich habe ihn ab 9+0 vaginal benutzt und was gehört. Ab 11+0 übern Bauch.

2

Ok vaginal geht das auch? Ohne Gel?
Lg

3

Kann man den auch vaginal nutzen?? Hast du da keine Angst gehabt irgendwie ?!?!
Habe nächste Woche meinen Termin bei 6+6 und wollte mir danach auch einen zulegen..
Aber ich dachte man kann das nur über den Bauch nutzen #gruebel

weitere Kommentare laden
7

Das erste Mal bei 9+irgendwas benutzt und schnell das Herzchen gefunden.
Wenn's so früh aber nicht klappt - keine Panik... einige Tage drauf habe ich nichts mehr gehört und wahnsinnige Angst bekommen. Am Tag drauf jedoch hat es ganz schnell wieder geklappt

8

Ich hab sie ab 12+1 gefunden.

9

Hallo,
ich hab's ab der 11. Woche regelmäßig gefunden.

10

Also ich hab das Herzchen ab 11+4 gefunden. Aber auch nicht immer. Aber vielleicht liegt das an der Vorderwandplazenta? Außerdem glaube ich, dass sich mein Würmchen dann schnell weg bewegt weil ich es 2 oder 3 Sekunden höre und dann ist es weg. Aber das ist ja egal, Hauptsache überhaupt gehört.

11

Ich hab ihn an 10+5 zum ersten Mal ausprobiert und das Herz gefunden.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+6)