Zum Arzt,oder warten bis nächste Woche?

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich habe (sorry)seit gestern durchfall und ich fühle mich gar nicht fit.
Seit 2 Tagen wache ich nachts auf weil mein bauch hart ist und weh tut,es drückt auch auf den Rücken.

Ich weiß dann oft nicht wie ich mich hin legen soll.

Ich kenne das von meinen beiden anderen Schwangerschaften gar nicht.

Soll ich das lieber mal abklären lassen?
Oder kennt Ihr das auch?

Befinde mich in der 19.SSW

Liebe Grüße Angii

1

Guten morgen...
Ich würde beim Arzt anrufrn und es erklären. Besser zuviel fragen wie zu wenig.

2

Bei uns in der Kita hängt "Magen Darm Virus" aus, meine Schwägerin ist mit ihrer zweieinhalbjährigen seit gestern zu Hause, sie hat beim Arzt sich zweimal erbrochen.

Derzeit ist wieder Magen-Darm-Welle und die Grippesaison geht nimmt jetzt Fahrt auf.
Für mich klingst du daher auch nach einen Fall für den Arzt, allerdings Hausarzt.

3

tut dein Bauch nur nachts weh? Wenn es nur nachts ist, liegst du vermutlich unbequem und verdrehst dich etwas

Durchfall ist jetzt erstmal kein Grund zur Sorge, schau das du ausreichend trinkst.

4

Ja nachts tut es am meisten weh.
Ich schlafe auf der linken Seite,wenn ich aufwache liege ich oft auf dem Rücken und das zurück drehen auf die Seite schmerzt.

5

ja das habe ich auch manchmal..die Bauchmuskeln sind ja jetzt seitlich weg gedrückt, denke daher kommt es.

Aber ich kann natürlich nicht wissen wie doll es schmerzt, daher kannst du es am besten beurteilen ob ein Arzt notwendig ist oder nicht