Das geht an die mädels die schon 3 Kinder oder mehr haben

Hey Mädels kann es sein das man die Schmerzen bei der 3 Schwangerschaft viel intensiver spürt also die Schmerzen wenn sich die mutterbänder dähnen?

1

Hallo,
Also ich bin mit dem 5. Kind schwanger und denke schon das dies der Fall ist. Ich merke die Bänder wesentlich mehr als bei meinen großen Kindern.
Kann aber auch daran liegen das ich mit 21 nicht so empfindlich war wie jetzt...mein Jüngster ist bereits 13 Jahre

Liebe Grüße Nadja mit 4 großen Jungs und Babygirl 19+5

2

Hallo,

ich bin auch mit Nr 3 schwanger und empfinde das auch viel schlimmer, als bei den 2 ersten.
Habe dazu gestern die Fä befragt, weil ichs komisch fand. Sie sagte tatsächlich, dass mit jeder Schwangerschaft das Gewebe weicher und flexibler wird und man dadurch die Veränderungen und das Wachstum mehr spürt. Weil da nicht mehr viel ist, das dagegen hält.

3

Ich habe vier und das fünfte ist unterwegs
Ja definitiv kann ich das bestätigen
Allgemein tut einem auch zum Schluss vieles mehr weh als bei ss1oder2,so zumindest bei mir

4

Ja auf jeden Fall

5

Weil ich habe manchmal echt richtig starke Schmerzen wo ich mir dann auch mal Gedanken mache sind das jetzt wirklich die mutterbänder oder nicht aber wenn ich nicht die einzigste bin die so empfindet dann bin ich ja mal beruhigt

6

Guten Morgen ,

Ja hier 🙋🏼‍♀️
Ich bekomme das vierte und es definitiv schlimmer als in den anderen dreien .
Die letzte ist zwar zehn Jahre fast her aber so schlimm hatte ich es nicht in Erinnerung .
Auch sitzt der Bauch schon ohne Senkwehen viel tiefer .
Mir hat immer Wärme geholfen wenn es schlimm war.
Alles liebe Claudia mit Baby-Boy 38 Ssw💙

7

Es fühlt sich an wie Regelschmerzen nur manchmal echt heftig und bin erst in der 6ssw

8

Ganz genau so ging es mir auch und hab ständig gucken müssen ob die Regelblutung kommt 🙈
Später hat es sich dann angefühlt als hätte ich eine üble Zerrung vor allem bei zu schnellen Bewegungen .

9

Guten Morgen,

Hab zwar noch keine drei Linder oder mehr sondern bin wie du mit Nummer drei schwanger😋 aber ich kann dir voll zustimmen!!!
Gestern hatte ich so ein ziehen und drücken und der kleine war eh so aktiv so dass jeder Tritt richtig weh tat🙈😬
Kenne ich auch von meinen beiden anderen ss gar nicht. Hinzu kommen Leichte Steißschmerzen sobald ich länger liege oder sitze.
Ist aber vollkommen normal 😉👍

10

Schwangerschaft Nr 3 war die anstrengendste und schmerzhaftesten. Diese ganzen Zipperlein waren viel intensiver und als das Kind geboren war hatte ich sogar Nachwehen. Das kannte ich von den ersten beiden nicht so.

11

Achso ich bin übrigens genau heute in der 22 ssw😊😉 und hab dein,,Schmerzen,, seit 2-3 Tagen 😉