Schock- Wegen Blutung im KH. Und ein Junge ohne Pullermann?! 😅🤭🤷

Thumbnail

Hallöchen 😊

Erstmal bin ich sehr erleichtert, da ich heute Abend eine leichte Blutung in der Unterhose hatte, aber alles okay ist. 😓🙈 Es kam wohl durch eine leichte Rötung.
Die Ärztin schaute auch nach dem Geschlecht. Zuerst meinte sie, es sieht nichts nach Junge aus. 🤷 Dann aber waren 2 Bällchen zusehen, aber ohne Pullermann!? 😅
Das US Gerät sei wohl zu schlecht, laut Ärztin.
Jetzt ist meine Neugier natürlich geweckt und meine Erleichterung groß!! 🤩
Könnt ihr was laut Nub sehen??🤔🤭

LG, md7614 mit 5 ⭐ im ❤️, Nevio an der Hand (2,5) & Baby im Bauch (morgen 15. SSW)

1

2 Bällchen könnten ja auch verdickte Schamlippen sein oder #kratz

Viel #klee für den nächsten us

2

Ja hab ich mir auch gedacht. 🤷
Aber weiß nicht wie so Schamlippen von unten aussehen. 😅 Kenne nur diese 3 Striche.
Also bei meinen Sohn waren es 2 Bällchen und ganz klar noch ein Pullermann. 🤭

3

Hi, ich kenne mich damit nicht aus. Aber ich freue mich von dir zu lesen. Wir waren damals zeitgleich schwanger. Meine Maus ist auch 2,5 und ich kann mich genau an dich erinnern.

4

Das ja schön. 😊 Man trifft doch immer wieder auf bekannte "Gesichter". 👍😁
Bist du auch erneut schwanger oder am hibbeln?

9

Nein, weder noch, unsere Maus bleibt Einzelkind. Aber ich schaue öfter noch hier ins Forum rein. Manchmal kann man ja doch noch seine Erfahrungen mit den anderen teilen und eventuell sogar beruhigen.

5

Hey :-)

Also bei meinem großen Sohn haben wir die Bestätigung in der 31 ssw erst gehabt und das lediglich durch die 2 Bällchen😅 sein 'bestes' Stück wollte er bis zum Schluss partout nicht zeigen.

Also vielleicht ein Junge, vielleicht ein Mädchen. Beim nächsten US weißt du es bestimmt 😅

6

Ja es bleibt so weiter spannend!! 😅
Aber heute war ja in erster Linie wichtig, dass es dem Baby gut geht.
In 2 Wochen hab ich beim FA wieder Vorsorge. Da bin ich 17. SSW.

7

Die nub Theorie geht nur bis zur 14.ssw 😅
Das Bild wäre aber auch nicht geeignet dafür.
Zwei Bällchen kann alles oder nichts sein. Entweder geschwollene schamlippen oder eben Hoden und der penis war hoch geklappt.

8

OK vielen Dank. 😅🙈
In 2 Wochen wird es sich hoffe ich auflösen. 🤭