Anis kümmel tee

Hallo mamis darf ich anis kümmel tee trinken??
Danke im vorraus. Wünsche allen alles gute. ❤️🍀lg 21.ssw

3

Hallo,

Fenchel-Anis-Kümmel Tee war und ist mein Lebensretter. Sowohl gegen Übelkeit und Brechreiz, als auch Völlegefühl.

Mache dir keine Sorgen und lass dich von anderen nicht verrückt machen.

LG Morgain mit Krümel (22+2) im Bauch

5

Dann knn ich ihn ja beruhigt weiter trinken. Danke❤️

7

Das werd ich morgen gleich probieren danke😉

1

Jepp geht

2

Ich hab mit heute eine kanne davon gekocht. Dann durfte ich mir anhören. Nicht das du wehen davon bekommst🤷‍♀️. Dachte mir ich frag mal bei den mamis nach. Danke für die info. Lg❤️🍀

4

Den habe ich in meiner letzten Schwangerschaft, jeden Abend getrunken, mindestens nen halben Liter und hat sehr gut gegen Sodbrennen geholfen , wovon ich sonst geplagt war.
Unsere Maus kam drei Tage vor ET also nichts von Wehen auslösend.

Lg Sevi

6

Danke für deine antwort. Dann kann ich ja beruhigt sein 😊Alles gute❤️🍀