Beschwerden wie bei der Menstruation 27. SSW

Hallo Mädels,

ich habe seit Montag ab und an ziehen als würde meine Menstration kommen. Nicht den ganzen Tag durchgehend sondern immer mal wieder. Gestern war ich zum Abklären bei meinem Arzt, er hat den Muttermund angeschaut der war völlig in Ordnung und ich war auch am Wehenschreiber. Es war alles in Ordnung.

Wer von euch hat das denn auch, oder auch mal gehabt?

Huskyhh mit Samurai-Kämpferin 26+1 und ⭐️⭐️ tief im Herzen

1

Bei mir waren es senkwehen #winke

Wahnsinn wie weit du schon bist #verliebt

2

Oh mein Gott ist das nicht zu früh ?

12

Nee mach dir keine Sorgen.
Magnesium #winke

weiteren Kommentar laden
3

Harmlose Übungswehen vielleicht? Oder eben einfach mal wieder die Mutterbänder?

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 24ssw

4

Danke für deine Antwort. Ich dachte immer Übungswehen spürt man nicht richtig oder doch?

Ziehen der Mutterbänder hatte ich noch nie, deshalb kann ich es nicht gut einschätzen.

6

Ich spüre, dass mein Bauch kurz hart wird, geht dann ganz schnell wieder weg... Ich hatte dieses Menstruatuonsziehen auch schon und dachte am ehesten an die Mutterbänder... Wobei ich da auch nie Beschwerden hatte... Aber ich ganz sicher, dass es harmlos und normal ist, was du beschreibst. Vl macht deine süße Murmel wieder einen Schub? Oder dein Baby liegt einfach nur so, dass der Bauch spannt....

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,

ich habe das auch seit ungefähr 2 Wochen immer mal wieder. Es zieht im Unterleib und vor allem im unteren Rücken. Ich hab es auf die Mutterbänder oder Übungswehen geschoben.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (28+0)

7

Hey hatte das eben. Richtig fies, aber Bauch war nicht hart also keine wehe.
Denke es sind die mutterbänder. Im Moment wachsen die kleinen ja wieder fleißig.
Hab morgen eh einen Vorsorge Termin da spreche ich das auch noch mal an

9

Oh berichte mal was rausgekommen ist bitte, Dankeschön 😊

11

Mache ich.
Hatte heute aber auch einen stressigen Tag, vielleicht war das jetzt der Denkzettel dafür.

weitere Kommentare laden
10

Vielleicht auch ein Wachstumsschub vom Krümel? Ich habe es auch immer so bemerkt. Passt auch wohl von der Woche her 😇