Zwillinge?

Hallo.
ich war gestern beim Arzt da ich Blutungen bekommen habe. laut Rechnung müsste ich 7+4 ssw sein. auf dem ultraschsllbild sieht man deutlich ein Embryo nun aber hat der Arzt selbst gemeint es könnten Zwillinge sein möchte aber noch nichts zu 100Prozent sagen. vielleicht gibt es ja ein paar Mamas die Erfahrungen mit zwillingsschwangerschaften und wie bei ihnen es in der Woche aussah.

1

Na ja in der 8. ssw sollte man dann schon 2 Herzschläge hören sonst gibt es da ja nicht groß viel zu spekulieren. Oder was möchtest du wissen ?

Herzlichen Glückwunsch zur ss

2

Schau mal das Foto an

3

Ich seh kein Foto 🤷‍♀️

4

Ich sehe auch kein Bild 🤷🏻‍♀️
Meine Zwillinge wurden bei 7+4 gesichtet :)

5

Hallo!
Ich bin auch mit Zwillingen schwanger, in der 5.ten Woche hat man zwei fruchthöhlen gesehen und zwei Wochen später schon beide Herzen schlagen, also ich denke auch das man bei dir auch wenn es so ist zwei Herzchen sehen sollte ❤️❤️herzlichen Glückwunsch 🤗

6

Eichst du denn ein Bild?!

7

Wo hast du denn ein Bild?!

9

Ich bekomm es nicht hoch geladen Sorry

8

ALso bei 7+4 hat man bei mir bei beiden den Herzschlag gesehen bin jetzt bei 11+0 und habe gestern erfahren das eins bei ca 9+4 aufgehört hat zu leben

Drück dir die Daumen das bei dir alles gut geht

10

Tut mir leid 😞 lg

11

Danke 💕