Komische Blutung bei Fehlgeburt

Hallo!
Wäre heute 7+0 😢.
In der Früh fiel mir auf der Toilette auf, dass ich Blutungen habe. Beim Abwischen war da auf einmal ein rosa Kügelchen mit ca. 1cm Durchmesser, dazu Blut, Schleim, Koageln...
Bin dann schnell ins KH, aber es waren keine kindlichen Strukturen mehr zu sehen. Nur mehr Blut in der Gebärmutter. Das um 4 Uhr früh.

Seither habe ich keine Blutungen mehr. Grad mal etwas braunes Geschmiere. Sollte das nicht mehr sein?

1

Oh nein...das tut mir so leid für Dich. Fühl' Dich ganz feste gedrückt. ❤ Ich musste das am 10.01. auch erleben. 😔 Zwei Tage hatte ich auch nur leichte Schmierblutungen und dann kam frisches Blut hinzu. 3 Tage lang habe ich richtig schlimm geblutet und dann kam der Rest noch nach, als ich dachte ich hätte es überstanden. Nach einer Woche war es zum Glück vorbei! Möglich, dass Dir das auch bevorsteht. Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächsten Tage. 💕 Es war schlimm für mich, aber wie es aussieht hatte ich direkt 14 Tage später schon wieder einen Eisprung. Jetzt gucke ich nach vorn und hoffe auf ein Folgewunder...und das wünsche ich auch Dir ganz bald! 💞 Alles Gute für Dich. 🍀

2

Danke für deine netten Worte 😘.

Tut mir sehr leid mit deinem 🌟.

Du schreibst auch, dass du Blutungen hattest, die angedauert haben. Ich hab seit in der Früh nichts. Etwas braunes Geschmiere. Das kann doch nicht reichen um die ganze Gebärmutterschleimhaut abzustoßen???

3

Sehr gerne 😘 Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. 😓 (War auch genau bei 7+0!)

Ja, die ersten Tage hatte ich das auch nur ganz leicht. Ich war so verunsichert, dass ich sogar nochmal einen Schwangerschaft gemacht habe bei 7+2! Zwei dickpositive Striche, aber am nächsten Tag kam dann helles Blut und es fing richtig an. 😔

weitere Kommentare laden