16 SSW. Ab jetzt Femibion 2?

Frage steht oben :) Habe sonst immer Femibion 1 genommen.

1

Femibion 2 nimmt man schon ab der 13. SSW, hab es mir gestern geholt bin seit Sonntag in der 13.

2

Dann sollte ich mal schnell in die Apotheke 😅😄 habe Femibion 1 bis gestern noch zuende genommen

3

Das kannst du ruhig zu Ende nehmen und dann auf 2 umsteigen.

4

Kannst du mit anfangen. Es enthält jetzt weniger Folsäure, dafür Omega 3 und keine Ahnung was noch anders ist :-).

6

Super Danke dir 😊

5

Ich persönlich würde kein Produkt nehmen, das mit "ungenügend" bei Öko Test abgeschnitten hat und halte generell nichts von Mischungen.

Aber wenn du bei Femibion bleiben möchtest, dann ja jetzt wechseln.

7

Würdest du auch was anderes empfehlen was sich vielleicht als besser bewährt hat? :) nicht jede nimmt ja Femibion

8

Ich würde und habe lieber Einzelpräparate genommen und auch wirklich nur das, was ich brauche.

Kann da als Krankenschwester Folsan 0,4 mg empfehlen. Da ist nur Folsäure drinne, nix anderes.

Dann definitv Vitamin D plus K2, gibt es als Tabletten und Tropfen. (Dosierung mit Arzt absprechen, ich hatte 5000 IE und nehme die jetzt im Winter auch nicht mehr schwanger)

Magnesium bei Bedarf

Eisen bei Bedarf

Omega 3 nur, wenn du keinen Fisch magst, ich habe fast tgl Fisch gegessen in der Schwangerschaft

Jod kannst du über Salz genug aufnehmen und alles andere über die Ernährung.