Neusema Erfahrungen?

Huhu,
Hat jemand Erfahrung mit neusema gegen Übelkeit in der Schwangerschaft gemacht?
Mein Arzt hat es mir gestern aufgeschrieben..
LG dani (6+4)

1

Ich fand es ganz gut. Hab aber meist zusätzlich die seabands angehabt. Hatte aber auch keine extreme Übelkeit.

2

Mir bringt es leider nichts:-(

3

Huhu,

Nausema hilft nur, wenn die Übelkeit wirklich durch einen Vitamin B Mangel ausgelöst wird.
Das ist wohl öfters der Fall, dann hilft es.

Wenn die Übelkeit nicht durch den Mangel kommt, dann wird dir das Nausema nicht helfen.

Probier es aus, es sind nur Vitamine und kann nicht schaden.

Vg Skyler mit Prinz 34+0 inside 💙

4

Mir hat es geholfen :) Zusätzlich habe ich aber nichts anderes gegen die Übelkeit genommen.

5

Hey,

bei mir hat es leider überhaupt nichts gebracht. Aber ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren. Schaden kann es dir nicht.

6

Hallo!
Mit hat es sehr gut geholfen, habe (mit Rücksprache der Ärztin) alle 6 Stunden eine genommen und nach 1-2 Tagen war die Übelkeit vieeeeeeel erträglicher. Man muss sie halt nur konsequent regelmäßig nehmen 😉
Jetzt nehme ich nur noch morgens und abends eine Tablette, weil die Übelkeit nicht mehr ganz so doll ist und es hilft mir immer noch sehr gut 👍🏻

LG Sally (14. SSW)

7

Hey, ich nehm es seit Samstag und mir hilft es bereits seit dem ersten Tag 😊