Hallo bin eine Woche schwanger

Hallo wollte fragen habe erst am 15 Februar Arzt tamin da ist aber auch noch unklar ob Mann schon was sehen kann habe heute mit meinen Artz telefoniert der hat mir das gesagt habe 2 Schwangerschaft Tests gemacht die waren positiv jetzt wollte ich fragen an was ich mich so halten kann biss ich endlich zum Arzt kann Tipps ?

3

Neben den bereits genannten Tipps sind Satzzeichen auch gaaanz wichtig in der Schwangerschaft 😉😉😉
Alles Gute und Glückwunsch!

4

Das denke ich so oft 🤦🏼‍♀️

5

Schade, dass du selbst ein Satzzeichen vergessen hast 🙄
Solche Kommentare kann man sich echt verkneifen, du kennst den Hintergrund dafür nicht....

Erschreckend, was manche für Antworten verfassen. Sie wollte gerne euren Rat und wird blöd von der Seite angemacht.

Nun zu deiner Frage 😊
Wie schon genannt ist Folsäure sehr wichtig, täglich bitte eine davon.
Ausgewogene Ernährung, viel Trinken. Falls es mehr zwickt und zwackt im Unterleib, hilft Magnesium ganz gut.
Ansonsten keinen rohen Fisch (z. B. im Sushi, kein rohes Gehacktes oder kein blutig gebratenes Steak.

Lass dich nicht verrückt machen und vertrau auf deinen Krümel. Bis zum Termin ist es nicht mehr lange hin.

Alles Gute für dich 🍀

weitere Kommentare laden
1

Herzlichen Glückwunsch :)

Wichtig wäre folsäure und gesunde Ernährung, das ist das wichtigste erstmal. Und natürlich kein Alkohol, rauchen etc. Aber das ist ja klar . Du kannst dir auch schon eine Hebamme suchen . Je nach Region herrscht Mangel und man sollte nicht zu lange warten .

2

Hallo, erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Was möchtest du denn wissen ?
LG Pusteblume.85