12te Woche + Grippe + Dreijährige

Hey Mädels,

hatte gestern schon geschrieben. Hab eine Mega fette Grippe mit Fieber und allem was so dazu gehört.
Bin ab heute in der 12ten Woche mit Baby Nummer 2 schwanger, mein Mann hat eine neue Stelle angetreten und arbeitet nach der Arbeit noch von zuhause weiter und unsere 3 jährige Tochter möchte natürlich trotzdem volle Aufmerksamkeit von uns beiden.
Bin echt fix und fertig und habe schon so oft geweint, weil ich einfach kaum die Kraft habe, irgendwas außer schlafen zu tun.
Zur Oma und Opa gehts am Nachmittag auch nicht, weil die mit der selben tollen Grippe kämpfen.
Kann gerade nicht mehr 🥺

1

Hallo Goldi,

erst einmal gute Besserung-----

2. willkommen im Club der Mammis. Mammis dürfen nicht krank werden. Ist halt ein ungeschriebenes Gesetzt...

Kann dein Mann nicht weiter arbeiten wenn die kleine im Nest ist und versorgt. finde das schon ziemlich heftig. Ansonsten, Hühnersuppe kochen... und die Zeit genießen wenn die kurze im Bett liegt. Mehr bleibt uns Mammis nicht übrig.

Ich lag 1 Woche vor Weihnachten mit der Influenza flach, habe zwei kleine Zwerge (28 und 14 Monate) und bin jetzt in der 29. SSW.....also ich weiß wovon ich schreibe


LG

4

Hallo schnappy,

vielen Dank das du mir geantwortet hast.
Mein Mann sitzt momentan non-Stop an seiner Arbeit, er hat eine komplett neue Aufgabe und muss sich erstmal einarbeiten.
Natürlich hat er heute morgen bei aufstehen schon angekündigt das er Nina ich krank wird.
Oh man(n) das wird was...🙈
Eine frische Hühnersuppe hatte ich gestern gekocht und für heute ist auch noch gut was davon übrig.
Zum Glück geht es mir heute etwas besser.
Mal sehen wie es weiter geht 🙈

2

Hallo...mir geht es genauso.
Ich liege seit 1 1/2 Wochen mit einer Stirnhöhlenentzündung im Bett. Letzte Woche wurde meine 3 jährige Tochter dann auch krank mit Fieber und so. 3 Tage habe ich es geschafft alles soweit hinzubekommen. 2 Tage war meine Schwiegermutter da aber die muss auch wieder arbeiten(wohnt auch 2 Std. Entfernt). Diese Woche macht mein Mann die Kind krank Tage weil meine Maus noch nicht ganz fit ist aber total nervt. Er hat aber eine leitende Position bei der er nicht fehlen darf.Bin auch am Ende und in der 13. Woche schwanger. Wir suchen jetzt nach einem Babysitter weil es mir immer noch nicht besser geht. Vielleicht wäre das was für euch.? Ansonsten vielleicht Nachbarn oder Freunde wo du kleine mal für ne Stunde abgeben kannst?

Gute Besserung

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Alle bei denen unsere Maus bleiben würde, arbeiten bis 16/17 bzw. noch länger wegen Wechselschicht.
Mein Mann ist jetzt auch noch angeschlagen und seine Grippe ist -natürlich- noch viel schlimmer als bei mir 😂

Zum Glück geht es mir heute schon etwas besser.

Morgen darf ich unseren kleinen Zwerg wieder im Ultraschall sehen und das baut mich zusätzlich noch auf 😊