Hat jemand einen Tipp?

Hi :)
Ich hab heute morgen schon geschrieben das ich seit gestern Abend starke Unterleib schmerzen habe... ich hatte auch schon bei meinen Frauenarzt angerufen und sie hat mir zu Magnesium und leichte Wärme geraten... hatte auch alles etwas geholfen aber irgendwie fängt es jetzt schon wieder an 😭
Hat jemand noch einen Tipp?
Sie meinte wenn es nicht besser wird soll ich mich nochmal melden... vielleicht gehe ich doch mal morgen vorbei?!
Meine letzten 2 Tage Urlaub hab ich mir anders vorgestellt 😂 so ein Mist.

1

Huhu

In welcher Woche bist Du denn?

3

Vergessen 🙈 bin in der 11. Woche.

5

Naja.. Dann ziehen "nur" die Mütterbänder. Wird wieder besser. Wenn du es garnicht aushältst musst du eine Tablette nehmen oder Augen zu und durch. Ich denke nicht dass das jeden Tag so schlimm sein wird!

weiteren Kommentar laden
2

Hi :)

Also wenn echt garnichts mehr hilft,dann nimm doch mal eine Paracetamol.
Du quälst dich jetzt schon länger rum und das ist ja auch Stress für deinen Körper.

4

:) ach stimmt das hab ich auch mal gelesen dass das manche nehmen... hab halt auch echt kein Appetit weil mir so schlecht und schwindelig ist 🙄 kenn das garnicht. Möchte garnicht jammern es gibt sicher welche denen geht es viel schlimmer aber ich hatte nicht mal Unterleibschmerzen früher während meiner Periode. 🤦🏽‍♀️😂

7

Hilft dir vielleicht ein Spaziergang? Bei meinen Periodenschmerzen hat das immer gut geholfen - durch die Bewegung hab ich die Schmerzen nicht mehr gespürt.

Kann aber natürlich auch schlimmer werden dadurch - aber einen Versuch ist es ja vll Wert?

8

Hab ich mir vorhin auch gedacht weil es immer besser wurde sobald ich aufgestanden bin oder so... hat auch echt geholfen und dann wurde mir richtig schlecht 🙄😂 aber geholfen gegen die Schmerzen hat es auf jeden Fall 🥰

9

Hast du es mal mit einer warmen Badewanne probiert? Das hilft mir Immer wenn ich einen anstrengenden Tag hatte und Abends die Bänder so zogen.

Ich hoffe du findest schnell etwas was dir gut tut ! :-) 🍀

10

Das hoffe ich auch 🙈 Danke dir.
Wir haben keine Badewanne 😭
Aber werde gleich mal schön warm Duschen .

11

Ach Mist, das ist ja schade.
Vielleicht hilft dir das ja auch etwas :-)