Große Umstandsmode

Hallo zusammen,

Hat hier vielleicht jemand einen Tipp, wo es umstandsmode für große Größen gibt?

1

Hihi da haben wir beide das gleiche Problem 😇, ich werde bei H&"m gucke n, speziell für die größere grössen gibt es sogar eine eigene Facebook Gruppe
Lg

3

Schade, ich bin nicht bei Facebook.

Ich hab schon versucht ein bisschen was zu ergooglen und befürchte ich muss im Sommer komplett auf kleider umschwenken. Ich hab recht dicke waden, kann daher diese ganzen skinny Jeans nicht tragen und Jeans sind mir im Sommer auch zu warm. Aber weit geschnittene stoffhosen in meiner Größe gibt's irgendwie nicht. Oder ich hab sie noch nicht gefunden 🙈

2

Bonprix #winke

4

Guck doch mal bei bon Prix. Die haben tolle umstandsmode und auch in großen Größen.

5

Noch eine Stimme für Bonprix oder bei H&M - allerdings nur in den ganz Großen!

Eine gute Schwangerschaft!
Viele Grüße, Baracha

6

Welche Größe suchst du, ich habe aus meiner letzten Schwangerschaft noch alle Jeans die mir jetzt nicht mehr passen, die sind alle um die Gr 48 und weit im Bein, falls das etwas für dich ist, kannst du dich gern melden, sind fast alle von H&m und ich gebe die alle für kleines Geld ab so 5 Euro pro Stück
Lg

7

Hallöchen. Das Problem habe ich auch. Ich habe vor kurzem bei your clouther oder wie das geschrieben wird Sachen bestellt( dir waren echt super) und sonst bonprix. Nur bei bonprix mag ich die jeanshosen nicht weil ich dadrin immer extrem schwitze. xD

8

Und ich schaue oft bei Mamikreisel. Da verkaufen auch viele Mamis große Größen :-)

9

H&M aber online in der App. Die haben da auch Umstandsjeans in größeren Größen, habe auch schon bestellt.

10

Hallo

Hab bei bon Prix gekauft und c und a.

Lg

11
Thumbnail Zoom

Huhu.
Ich trage 48 und habe bei yours clothe und bonprix bestellt. Benötige eigentlich nur Hosen. Hier mal ein Bild von meinem heutigen Outfit. Rock und Bluse von bonprix.

Top Diskussionen anzeigen