Gewicht Frage

Hey :)
Ich bin ssw 23 und hab bisher eigentlich fast garnichts zugenommen also gestartet hab ich mit stolzen 84 kg 🙈 und hatte dann wochenlang 85 kg und in den letzten 5 Wochen trotz Weihnachten auch nix zugenommen obwohl der Bauch schon langsam wächst 🤔 vor 3 Tagen hab ich mich auf die Waage gestellt 85 kg und heute 86,3 🤔 ich hab mir ja schon gedacht dass ich irgendwann zunehme .. ich meine mein kleiner wächst ja.. aber dann so plötzlich🤔 war das bei noch jemandem so?

1

hallo :)
also ich habe mit 60 kg gestatet und bin jetzt bei 74kg ( 29ssw) . allein in der letzten woche habe ich 3kg zugenommen .meine ärztin hat nichts dazu gesagt also denke ich das solche gewichtschübe normal sind

2

Danke für die Antwort .. das beruhigt mich :)
Spannend was der Körper alles so macht 🤔 hätte nie gedacht dass das dann so schnell geht .. mal sehen am 5.2. hab ich den nächsten Termin mein Arzt wird schon schimpfen wenn ich explodiere 😂

3

Ich bin mit eher wenig Gewicht in die erste Schwangerschaft gestartet. Habe erst nichts zugenommen, dann immer ein Kilo und am Ende hatte ich ca 14 KG mehr 🤗

Geht alles wieder mit dem Baby.

Liebe Grüße

4

Hey
bei mir geht das auch immer Schubweise. Ein paar Wochen lang ist das Gewicht stabil und dann zack 1-2Kilo mehr in einer Woche.

5

Hallo,

also ich kann Dich absolut beruhigen.
Ich bin mit 83,7 kg gestartet und heute, bin mittlerweile 36.SSW und wiege gerade mal 87 kg. Ich hab also minimal zugenommen und meiner kleinen gehts gut.

LG

6

Ich bin jetzt in der 10 SSW und ich habe aufgrund von meiner starken Übelkeit 4,5 kg abgenommen