Erster Arzttermin 7.ssw

Hallo ihr lieben😊
Morgen bei 6+1 ssw habe ich meinen ersten Arzttermin.
Habt ihr vlt Ultraschallfotos aus der Woche?
Bin schon ganz gespannt, was mich morgen erwartet.
Liebe Grüße

1

Mit etwas Glück seht ihr ein ganz kleines Gummibärchen mit Herzschlag =)
Ich hab' mein Bild jetzt nicht zur Hand aber der Krümel war noch so klein, dass man eigentlich nur einen weißen Fleck gesehen hat. Das Herzchen konnte man aber fleißig pumpen sehen, war sehr schön.

Wünsche dir alles Gute!

2
Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich war bei wahrscheinlich(laut US) 6+5 beim Arzt. Bild habe ich angefügt und das Herz konnte man auch schon ordentlich schlagen sehen. 😊
Daumen sind gedrückt und freu dich auf den Termin. Wenn du das Glück hast schon ein Herz zu sehen ist das wirklich unbeschreiblich.

Liebe Grüße hubi mit Bohne 7+5

4

Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon sehr. Hoffe, dass ich auch so ein schönes Foto mit nach hause nehmen darf.

Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft😊

3
Thumbnail Zoom

Hi,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bei mir sah das Kind in der 6. Woche, wie im angehängten Foto aus. Eigentlich nicht mehr als ein kleines Pünktchen :)
Schöne Kugelzeit dir!

6

Dankeschön😊
Hast du das Herzchen auch schon schlagen sehen?
Dir auch eine schöne Kugelzeit

5
Thumbnail Zoom

Hallooo 🤓🤓🤓
War letzte Woche beim Arzt und da konnte ma schon das kleine Herz schlagen sehen 🥰🥰🥰 war echt total schön 🥰🥰🥰
In 3 Wochen geht’s zum nächsten Termin 👍👍😊😊😊

7

Wie weit warst du da?
Ich glaube es gibt nichts schöneres😊

8

Lt Arzt schon in der 7 SSW, meine letzte Regel war am 10.12.18 🙈🙈🙈
Bis dato alles in Ordnung, Gott sei dank 😍

Seit gestern bin ich in der 8 SSW und ich 3 Wochen muss ich zur Kontrolle 😊😊😊🥰

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Hi.

Das hier war mein Bild bei 5+6. Laut Größe allerdings schon 6+1. Man kann das Mini fast nicht erkennen aber das Herzchen hat schon fleißig gebibbert <3

LG Saskia

10

oh schön, ich habe am Donnerstag bei 6+1 meinen nächsten Termin:) hoffe auch auf das ♥️-chen 😍. War bei 5+2 da waren FH und Dottersack sichtbar. Wünsche dir alles Gute💕

13

Schön, dann sind wir ja fast gleich😊 berichte doch dann mal von deinem Arzttermin. Würde mich freuen.
LG

11
Thumbnail Zoom

Das war mein Würmchen bei 6+0 mit Herzschlag 😍🤰

Liebe Grüsse Inna mit 17+0 😍

14

Schön😊 hoffe auch, dass ich ein Herzchen sehen darf
LG

16

Klar das wirst du 😘😘😘

12
Thumbnail Zoom

Ich hatte meinen ersten Termin vor knapp 3 Wochen bei 6+0 und das kleine Herzchen konnte man schon schlagen sehen.
Ich drücke dir die Daumen das man schon etwas sieht.🍀✊ Anbei das Bild

15

Dankeschön, bin total gespannt😊

18

Berichte morgen wie der Termin war🤩

weiteren Kommentar laden
17

Hier unsere kleine Heidelbeere bei 6+5 mit kräftigem ❤️ War der erste Termin am 17.01. und ein unbeschreibliches Gefühl 😍 Dir morgen viel Spaß beim Baby-TV 🤗

19

Dankeschön. Freue mich total.
Noch eine schöne Restschwangerschaft😊

Top Diskussionen anzeigen