Passt das? ES+13 - Progesteron 21 & HCG 79

Guten Morgen!
Habe gerade einen Anruf von meiner Gyn bekommen und die Werte von gestern erfahren.

HCG-Tabellen gibt es ja im Internet tausende. Der Wert sollte passen.

Und das Progesteron? Reicht ein Wert von 21?

Hatte letztes Jahr 3 frühe Fehlgeburten und das ist der letzte Versuch auf ein Nesthäkchen...

ET wäre das gleiche Datum wie bei meinem Sohn, der vor knapp 5 Jahren still geboren wurde und es wäre so schön, wenn diesmal alles gut geht und sich so der Kreis schließt.

1

Das ist schwer zu beantworten, ich glaube ein Progesteron-Wert wird bei nur wenigen Frauen gemessen.
Das HCG klingt normal, aber im Grunde ist da auch die Verdopplung/Steigerung ausschlaggebender als ein absoluter Wert, deswegen kann man da auch erst ab 2 Werten wirklich was sagen.

Ich denke wenn du bzgl Progesteron Sorgen hast kann dir die Gyn vorsorglich Famenita verschreiben. Ich nehme das auch. Man kann das im Grunde nicht überdosieren, was zu viel ist scheidet der Körper einfach aus. Ich hatte an 5+0 mal eine SB, und seit ich Famenita nehme keine Probleme mehr.
Bei mir wurde das Scheidenmilieu dadurch extrem säuerlich. Ist im Grunde was gutes, schützt vor Infektionen, ist nur für den Partner eventuell nicht so toll wenn er sich in der Region aufhält ;) #rofl

2

Mein Progesteron war in der 6 SSW bei 20 und meine Frauenärztin war sehr zufrieden. So wie ich gelesen habe muss er bei mindestens 10 liegen um die Schwangerschaft aufrecht zu erhalten. Also denke ich, dass dein Wert super ist;-)

4

In der ss sollte er über 20 gehen #winke

3

Beides sehr gute Werte.
Herzlichen Glückwunsch :-)

5

Bei meiner Tochter war ich an Es+14 da war der Hcg wert bei 72 und jetzt war ich bei Es+10 da und der war bei 14 also alles gut 😊
Lg Sabrina mit Melina;4)💗 an der Hand und Baby Boy im Bauch 19Ssw 💙

Top Diskussionen anzeigen