Blutung... 😑

Hey Mädels...

Bin in der 10 ssw und hatte heute Mittag nach der arbeit extreme Blutung. Angefangen mit paar Tropfen. Hab dann sofort meine Ärztin angerufen und durfte auch sofort kommen. Als ich da ankam, kam ein richtiger Schwall Blut. So viel das meine Slipeinlage nicht reichte. Kam auch sofort dran. Mit dem Baby ist soweit alles okay.. es turnte fleissig rum und Herzchen schlug kräftig. Aber woher die Blutung kam konnte sie nicht sagen. Komischerweise ist jetzt auch nichts mehr. Bis auf Mensziehen und son knurren. Hab voll Angst... nehme seit Eisprung 3×200 Progesteron und nun auch Magnesium.
Hatte das schon mal jemand und es ist gut ausgegangen ?

Hatte 3 Fehlgeburt letztes Jahr in der 5ssw und war so froh das ich schon für meine Verhältnisse weit war.

Lg

1

Hatte ich bei meinem Sohn auch...
3 Stunden warten im KH...
Alles gut. Keiner konnte mir sagen, wo es her kam. Aber alles ging gut.

3

Auch so stark... ?

5

Mein ganzes Kleid war voll...
Eine Dame im KH wies mich noch drauf hin..."ähm danke deshalb bin ich hier "

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das in der 8. Woche. Hab eine Ektopie am Muttermund, die angefangen hat zu bluten. Sind jetzt 13+3 mit putzmunteren Zwillingen

4

Oh wie schön... Herzlichen Glückwunsch.

6

Hatte ich bei meiner 1 schwangerschaft auch. In der 8, 12 und 17 ssw. Ging aber alles sehr gut aus. Heute hat sie 4 jahre.

Es wird alles gut werden 🍀🐞

Lg

7

Hallo,
mach Dir keine Sorgen,hatte auch wie Du mehrere Fehlgeburten.
In der 10 Ssw auch eine Sturzblutung,Hab noch nie so viel Blut gesehen.
Ich dachte das war's jetzt,sind zum Artzt und es war alles gut.Er meinte es wäre ein Hämatom.
Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt.
Wichtig ist das Du dich jetzt schonst.
Alles Liebe

10

Ich hatte das auch. 2x in der 10. Woche und jedes Mal soviel Blut, dass es die Beine runterlief und sogar durch die Hose auf den Boden tropfte.

Ich hatte ab 7. oder 8. Woche bis 14. Woche Schmierblutungen, aber jetzt bin ich in der 18. Woche und bis jetzt hoffentlich weiterhin alles so schön ruhig!

Du kannst dich echt nur hinlegen, nützt alles nix.

11

Ich hatte genau das selbe vor 1 woche. Hatte auch schon insg 3 FG

15

Und jetzt alles weg ? Wie weit bist du?

16

Ja es ist alles gut. Bin jetzt in der 11. Ssw.
Die blutung war nur einmal

12

Hallo,

ich hatte das bei meiner jetzigen davor 1 fehlgeburt mit zwillingen.

Bei meiner jetzigen SS war das in der 9SSW und in der 12SSW in der 9ten sind wir ins KH nachts um halb 3 und wurden um 5 Uhr rangenommen da war nur zu sehen das unter der Fruchtblase ein riesiger dunkler klecks war sie ging davon aus das es noch Einnistungsblut war was sich festgesetzt hatte. Und in der 12SSW hat es dann nochmal geblutet da bin ich zum FA gegangen da war es anscheinend eine Verwachsungs die wohl aufgerissen ist nähe der alten Kaiserschnittnarbe.

Ich nehme übrigends 600mg Magnesium mitlerweile, und bin in der 21+2 SSW mit einem Babyboy. Solange du nicht so ein Stechenden Schmerz hast relativ mittig oder das gefühlt hast das dort etwas nach unten drückt kann sowas blöderweise echt vorkommen und ich bin eine Person die vor fast allem immer kurz Panik schiebt. Wenn du dir aber ganz Unsicher bist Fahr ins Krankenhaus und lass sie mal nach dem Blutfluss der Aterien schauen oder nach Hämatomen.

Alles gute ich wünsche dir das alles Super verläuft und du in 30 Wochen ein super Gesundes starkes Würmchen im arm halten wirst.

13

Hatte das auch in der 9. ssw. War auch alles gut, wusste ke

14

Wusste bei mir auch keiner wo es her kam. In der 14. Woche nochmal bisschen Blutung. Aber immer alles in Ordnung. Man macht sich tierisch sorgen aber am Anfang kann das wohl häufiger vor kommen! Bin jetzt in der 23. Woche u alles prima! Kopf hoch solange es dem Krümel gut geht 🙏🏻schon dich:)