Und das 3. Kind auch wieder ein Junge 🙈 *Megasilopo*

Huhu,
nach Icsi haben wir 2 tolle Jungen bekommen. Aufgrund der ärztlichen Aussagen haben wir nicht verhütet(noch nie) und dann schwupps bin ich ungeplant/ ungewünscht schwanger geworden. Das Leben findet halt seinen Weg. 😊 alle haben gesagt, dass es bestimmt nun ein Mädchen wird. Heute in der 15 Woche dann schon das klare Outing- ein dritter Junge. Und das Lustigste: obwohl ich gerne ein Mädchen gehabt hätte ( quasi wenn man es sich aussuchen müsste), bin ich seit Stunden total beschwingt auf den Beinen und freue mich, dass wir einen Jungen bekommen 😂 ich freue mich irgendwie darüber, dass ich mich freue, oder so ähnlich 🤪
Absolut Silopo, aber ich erzähle es gerade jedem, habe alle angerufen und bin total unter Schwangerschaftshormon Einfluss😂 und stolz auf Söhnchen Nr 3🥰sorry 🤗
Jetzt brauchen wir nur noch einen schönen Namen 😊
Liebe Grüße

1

Sei stolz und freu dich wie verrückt.
Toll, dass du es so nimmst, wie es ist. Es ist schön so einen tollen Beitrag zu lesen :)
Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft 🌸

2

Bei uns kommt jetzt das 3. Mädchen 🙈
Freu mich aber auch total , man ist halt schon geübt drin 😀
Lg und alles gute Jule (27.ssw)

3

Ich habe schon drei Mädchen . Bin wieder schwanger und habe echt das Gefühl das es ein Junge wird hatte ich heute bei 13+6 ein Gyn Termin und sie meinte es sieht aus wie ein Mädchen aber sie meinte ist noch offen das es ja noch zu früh ist

4

Schön wenn man weiss was es wird :) ich bekomme nach 3 jungs ein mädel ....hatte mich damals aber auch ganz arg auf den dritten jungen gefreut.

Lg suse

5

Wie cool! Genieße das Gefühl!
Ihr habt dann die drei Musketiere - im Orgelpfeifenformat 😁

6

Herzlichen Glückwunsch zu Bubi Nr. 3 🥰
Ich bin heute in der 20 ssw. Auch mit Bubi Nr. 3 ...
Wir freuen uns riesig! 😍

7
Thumbnail

Ich bin auch ungeplant Schwanger geworden. Viele haben gesagt diesmal wird es ein Junge . Aber nein wir bekommen unsere 4. Tochter. Selbst meine Frauenarzt hat mir erst in der 11+2ssw ein Junge Tendenz gegebenm Danach in der 22 ssw wurde es ein Mädchen:). Herzlichen Glückwunsch. Hie habe ich ein Bild von diesem Tendenz.:)

8

Herzlichen Glückwunsch 💙
Ich finde es toll, dass du dich so freuen kannst!
Mach dich auf den ein oder anderen komischen oder mitleidigen Spruch gefasst 😬

Alles Gute! 🍀

Keksdose mit ihren vier Jungs 😁

9

Hi Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich hab eine Tochter und bekomme nun einen Jungen hab mich mega gefreut ,klar wäre ich auch glücklich wen es ein Mädchen geworden wäre. Hauptsache es ist gesund ! Meinem Freund seine Familie gibt es nur Jungs (Uroma hatt 42 enkel davon 4 Mädchen nur 🤣) die wären bischen enteuscht das es wieder junge wird aber die haben auch gesagt Hauptsache gesund 🤗 Euch noch alles liebe 😘


LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 38ssw