Babybauch 12 SSW

Thumbnail

Guten Abend Mädels 😘

Ich hab das Gefühl mein Bauch ist in den letzen Tagen schön gewachsen - oder ist es noch zu früh?? Ich mein bisschen Speck ist schon dran, aber so eine Wölbung hatte ich noch nie 😅

Wie sehen eure Bäuche in der 12 SSW aus? Sieht man schon was?

1

Ich bin jetzt 13. Woche und habe normalerweise im nicht Schwangeren Zustand einen extrem flachen Bauch, keine Hüften und auch selten einen Blähbauch. Wenn man es nicht weiß, sieht man immer noch nichts aber dadurch dass der Bauch seit einigen Wochen sehr weich geworden ist und nicht mehr so flach, sehen mein Mann und ich die Veränderung schon sehr. Eine kleine Rundung ist auch da aber wenn man es eben nicht weiß, würde man es nicht vermuten. Ich denke aber, dass es jetzt dann die nächsten Wochen schon mehr werden wird. Die Taille ist allerdings nicht mehr so schlank, da hat sich schon einiges getan ;)

3

Ja, lustig, bei mir ist es auch die Taille! Habe auch immer einen super flachen Bauch gehabt und eine 60cm-Taille. Nun sind es 67cm und ich bin jetzt in der 19.SSW. Also ab der 12.Woche ist die Taille langsam etwas unsichtbarer geworden.
Andere Leute würden immer noch nicjt vermuten, dass ich schwanger bin, aber für meine Verhältnisse ist der Bauch schon gigantisch :D

5

Ja bei mir auch!! Die Taille ist definitiv breiter, hatte heute zur Arbeit einen Taillenrock an und die letzten paar Stunden musste ich den Reißverschluss hinten etwas aufmachen 😆😆

Das ist die Zeit wo man aussieht als ob man zu viel gegessen hat🍩🐻😁

2
Thumbnail

Das war meiner :)
Mittlerweile bin ich in der 24.woche und er ist im Vergleich explodiert 🙈
Alles gute weiterhin 🍀

6

Oh was für ein süßer kleiner Bauch 😍 ist es deine erste SS?

13

Ja es ist meine 1. Schwangerschaft. Habe 2 FG hinter mir aber die endeten in der 8+13.woche.
Wenn ich meinen Bauch jetzt betrachte und ihn mit vor 12 Wochen vergleiche,sah er damals so aus als hätte ich nur etwas viel gegessen :D

LG Nina mit Krümel Inside 💙und 2 ⭐im Herzen 23+5

4
Thumbnail

Ich hatte schon einen ziemlichen Blähbauch, wobei die Hebamme in der 9. Woche nicht schlecht staunte, wie weit oben die Gebärmutter schon war. Ich würde auf jeden Fall sagen, dass das bei dir ein kleines Babybäuchlein ist... 😊

7

Danke!! Jetzt wird mein man endlich wissen wo er den Bauch streicheln soll - sonst hat er immer gefragt “wo ist denn das Baby?!” 😅😆

Oh ja 11+3 sieht man bei dir richtig wie der rund wurde und nach oben ging 😀👍

10
Thumbnail

Total! Ich wundere mich selbst immer mehr darüber, wieviel Bauch von Woche zu Woche dazu kommt! Sieht man eben nur im Vergleich. Jetzt bin ich bei 17+3.

8
Thumbnail

Hallo!
Das war meiner in der 13 ssw. Vorher war er flach. Damals war ich der Meinung, einen mega Bauch zu haben und hab nicht verstanden, wie man das nicht als ss Bauch erkennen kann. 😂😂😂 Ja man freut sich eben so sehr!

Alles Liebe
Anja
Mit 2 ⭐ und ersehntem Mädl 24ssw

9

Ja das gleiche denke ich mir auch!! 😁😁
Aber die Tage hatte ich schon bisschen Zweifel - dachte oh shit, iwie bin ich fetter geworden - viel zu früh um so viel Speck anzuessen, aber dann habe ich verstanden dass nur der Bauch wächst 😼

12

Ist doch wunderbar, wenn die Murmel wächst! Ich bin soooo stolz auf meine!! So schnell es am Anfang ging mit meinem Bauch, so langsam geht es jetzt voran. Trotz großem Baby... Aber wahrscheinlich sollte ich glücklich darüber sein, dass der Bauch nicht allzu groß ist.
Wünsch dir noch eine schöne Schwangerschaft!

11

Ich bekomme mein 6. Kind bin an morgen in der 11ssw und hab mir schon Umstand Sachen gekauft, die über Bauch Unterhosen trage ich schon seit 14 Tagen, sie anderen haben alle gedrückt, meine Gebärmutter sitzt auch schon weit oben

15

Respekt - 6 Kinder ist echt eine Meisterleistung 👍😀

17

Dankeschön 💜, aber es ist meine letzte Schwangerschaft, ich merke mit knapp 43 Jahren schon das mir der Alltag bedeutend schwerer fällt, bin sehr kaputt, dafür genieße ich die Zeit trotzdem und freue mich auf unser kleines Nesthäckchen

14
Thumbnail

Huhu ich bin zwar erst in der 11. ssw aber bin schon richtig rund geworden. Es ist mein 3.kind .
LG schlini

16
Thumbnail

Heey ⭐️

Wie süß dein Bauch ist. 😍 Aber der Embryo ist noch so winzig, das wird höchstwahrscheinlich eher ein Blähbauch sein, vom Baby kommt das eigentlich nicht, vor allem nicht in der ersten Schwangerschaft. 😊
Aber genieß die Zeit solange es geht. Wenn der Bauch erstmal anfängt zu wachsen, hört er nicht mehr auf und plötzlich kommt dauernd was dazu, was schwerer fällt. 😁

Das war mein Bauch Anfang der 14. SSW, vorher war gar nichts zu sehen und der nicht mehr zu versteckende Babybauch kam auch erst mit der 21. SSW. 😁
Mittlerweile werde ich von Woche zu Woche runder. 🙈

LG Xorac mit Prinzessin 26. SSW 💗

18
Thumbnail

Huhu
Es ist meine 2. Schwangerschaft und das Bild ist von gestern bei 12+3 💜

Lg corsamaus21 mit Sara 22 Monate an der Hand, Stern im Herzen und mini Wunder 13.ssw inside 💜