Nichts zu sehen

Hallo,

Ich bin richtig unsicher. Ich hatte am 18.12. 2018 meine letzte mens und am 21. 01. 19 Positiv😍 getestet.
Demnach müsste ich so 6. Ssw sein.
Heute war ich beim FA die ultraschall machte aber mehr als ein 4mm grösser schwarzer Fleck (fruchthöle) war nicht zu sehen. Mich verunsichert das da es bei meinen 2 FG genauso war. Müsste es nicht grösser sein und mehr zu sehen sein?

1

6. SSW bedeutet ja etwa 5+x. Bei 5+0 finde ich eine 4mm Fruchthöhle ziemlich normal, da muss man noch nicht mehr sehen.

4

Müsste 5+5 sein

12

Da war ich auch beim FA und es gab "nur" eine Fruchthöhle. Nun bin ich in der 13. Woche. Das ist alles noch im Rahmen.

2

Hi meiner ersten ss hatt kein test angeschlagen obwohl ich schon in der 8ssw war, erst als ich in der 10ssw war sah man dann alles test war auch positiv. Diemsal ist ein Test gleich positiv gewesen nach 5 Tagen überfällig aber man sah erst bei 9+4ssw etwas. Mach dich nicht verrückt . Alles liebe dir weiterhin 😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 38ssw

5

Okay, danke. Morgen bekomme ich das Ergebnis meiner blutabnahme von heute. Hab richtig Bammel davor.

8

Haja das glaub ich dir, drück dir die Daumen 😘
Bei meiner ersten ss war blut test negativ obwohl ixh schon laut Rechnungen 8 ssw war

3

Bei mir hieß es 6ssw wahrscheinlich Windei aber wir haben 10 Tage später den kleinen Eckenhocker gefunden, sogar zeitgerecht entwickelt.

Ich wünsche dir, das es bei dir ähnlich ist.

Ich wünsche dir, das es

6

Das wär toll 🤗
Schöne kugelzeit dir.

7

Huhu

Ich war bei 5+0 das erste mal beim FA und da hat man nur einen winzigen Punkt gesehen.
Etwa eine Woche später war ich wegen Blutungen im KH und man konnte mit ganz viel Fantasie einen dottersack erkennen.
Meine kleine Maus ist inzwischen etwa 40cm groß und wiegt etwa 1600g. Sie bewegt sich ordentlich und soll Ende März auf die Welt kommen❤
Mach dir keine Sorgen, das man bei 5+× noch keinen dottersack oder Embryo erkennt ist vollkommen normal!

LG nabue mit bauchzwergin 31+3

9

Muss nix heißen, ab HCG 1000 MUSS man die FH sehen, mehr muss man nicht. Der Rest entwickelt sich von Frau zu Frau unterschiedlich. Solange du keine Schmerzen und keine Blutungen hast ist alles prima und dein Kind entwickelt sich so wie es für richtig hält.

10

Das heißt mein HCG müsste noch unter 1000 liegen?🙈

11

nein, der muss entweder genau oder knapp über 1000 sein...weil sonst wäre mehr zu sehen...nur wann was zu sehen ist entscheidet dein Körper selbst.
Mein HCG war bei 15000 und man sah nur eine leere FH ..paar Tage später war in dieser ein Embryo mit Herzschlag d.h. ich hab z.B keinen Dottersack gesehen...
Es entwickelt sich bei jeder Frau unterschiedlich, wirklich bei jeder und solange dein FA keine Panik macht und keine extra Tests usw kannst du ruhig schlafen.

weitere Kommentare laden
14

Ich bin heute 5+6. Meine Fruchthöhle mit Dottersack hat 0.7 cm.
Der Dottersack muss da aber noch nicht unbedingt sichtbar sein.

15

Wie ich schon schrieb, bei mir ist die fruchthöle 4mm nix mit dottersack

16

Nur weil deine Periode am 18.12. begonnen hat, heißt das nicht automatisch, dass dein ES 14 Tage später war. Vermutlich hat er sich eher nach hinten verschoben. Deswegen bestelle ich meine Schwangeren auch frühestens 14 Tage nach positivem Test ein. Dann sieht man einen Herzschlag und muss sich keine unnötigen Gedanken machen.

17

Okay, durch mein hashimoto wollte ich gern auf Nummer sicher gehen da ich neu eingestellt werden muss in der Schwangerschaft.

18

Dazu ist auch nicht unbedingt ein Ultraschall nötig. Ein positiver Schwangerschaftstest bedeutet, dass du schwanger bist und mehr muss man für eine Schilddrüseneinstellung nicht wissen. Man macht sich doch nur unnötig Sorgen wenn man zu früh geht...

weiteren Kommentar laden
24

So, neustes Update. Meine Ängste wegen erneuter FG wurden zwar kleiner aber gestern war es dann soweit, mein Krümel ist jetzt mein 3. Stern. 😪