6.ssw leichte Blutung und starke Schmerzen

Hallo

Ich könnte so ca. 6.ssw sein. War noch nicht beim Arzt.
Am Sonntag hatten wir sex. Danach hatte ich ne leichte frische Blutung. Ok. Nicht so schlimm. Kommt vor.
Aber heute Morgen hatte ich echt derbe Unterleibsschmerzen und übelkeit... im laufe des tages immer mal leichtes schmierbluten...
Hatte das wer?
Meine letzte Schwangerschaft fing auch so an... aber es ist schon ziemlich lang her. Ich will noch nicht zum FA... Ich hab keine Lust auf den medizinmarathon, der folgt, wenn ich da hin gehe. Und dann wird einem ja auch nur gesagt, dass man so früh nix machen kann. Ich hatte schon 3 frühe Fehlgeburten.

Was meint ihr? Innerlich schon mal abschreiben, oder weiter hoffen?

1

Hm wie soll ich es sagen, es gibt schon Medikamente die man bei gelbkörperschwäche etc nehmen kann. Ich fände es durchaus leichtsinnig nicht zum Arzt zu gehen.

Alles liebe für dich.

2

Hey, ich verstehe dich schon und hab meine SBs mit Magnesium und Ruhe "ausgesessen". ABER: ich weiß sicher, dass ich keine Gelbkörperschwäche oder andere "Probleme" wie z.B. Schilddrüse etc. habe und bei mir nicht mehr hätte gemacht werden können.
Weiß man, woher deine FGs kamen? Bei 3 frühen FGs finde ich auch empfehlenswert mit dem Gyn über Progesteron zu sprechen. Das könnte vielleicht helfen.
Alles Gute für dich

3

Hallo!
Bei den ersten zwei warens wohl Nachwirkungen der Spirale und meine Endometriose.
Die dritte Fehlgeburt geschah auf Grund eines Gendefektes. Beim vierten Versuch ist das Kind einfach geblieben. Trotz Schmierbluten.
Ich weiß nicht mehr, ob ich auch Schmerzen hatte oder nicht. #kratz zu lange her. Schilddrüse und sonstige Hormone sollen wohl ok sein. Was ich aber nicht glaube. Da mein Zyklus immer regelrecht "Amok" läuft....Mit heftigem Mittelschmerz über ne Woche und starkem PMS. #augen

War sowieso keine Absicht, das Kind.... blöder Gedanke, dass es wieder gehen könnte, aber eigentlich wärs weniger schlimm, als wenns bliebe #kratz kannst du mir da folgen?
Ich mags jetzt schon, aber es kommt echt ungelegen.

4

Frische Blutungen gehören immer ärztlich abgeklärt, auch in deinem Sinne.