33 ssw Auto Unfall :-(

Am Samstag Abend hatte ich einen Auto Unfall. Mit ist eine Dame hinten rein gefahren ich war im Kkh Baby geht es gut. Gestern nochmal zur Kontrolle alles ok. Trotzdem hab ich Angst ((( hatte jemand schon mal die gleiche Situation ? Höre auch mit sonoline täglich mal und er bewegt sich auch gut. Muss ich mir sorgen machen ?

1

Ich selber hatte die Situation nicht, aber die Mama meiner Tochter ihrer Freundin, sie war nach dem Aufprall auch direkt in kh, dort 24 h Stunden zur Überwachung und alles war gut. Es kam auch nichts im Nachhinein. Die Maus is heute 6 Jahre Alt und putzmunter.
Ich drück dir fest die Daumen und wünsche alles Gute.
Liebe Grüße Tina mit Laura an der Hand und Simon inside (28ssw)

2

Du wurdest bereits 2mal kontrolliert, also sei beruhigt, es wird nichts mehr passieren...

3

Ich hatte bei meinem Sohn damals einen Autounfall. Ich war Beifahrer und uns ist einer in die Fahrerseite reingefahren. War danach auch im KH. Die meinten die Plazenta könnte sich ablösen bin aber auf eigenen Wunsch nach Hause und es ist gar nichts gewesen. Solltest du Bauchschmerzen oder Blutungen bekommen solltest du ins KH gehen ansonsten wird alles gut sein..

Mein Sohn ist heute ist fast 8 und ihm geht's wunderbar :)

Liebe Grüße
Nici mit Jonas (7) und Babygirl im Bauch 36 SSW

4

Ich hatte letzte Woche in der 38. SSW auch einen Auffahrunfall. Ich empfand das nicht als doll und bin auch nicht zum Arzt. Baby bewegt sich weiter wie immer und ich habe auch nichts. Wie doll war denn der Aufprall? Wenn bei der Kontrolle alles ok war brauchst du dir ja keine Sorgen mehr zu machen.

LG
Katja 38+2

6

Mein Freund hat gesagt ungefähr mit 50-60 km/h denkt er. Ich war am Steuer und erstmal geschockt. Vor uns war ein Unfall und ich hab es noch geschafft abzubremsen die hinter mir nicht. Es war so dunkel und soviel Autos ich hab nur geheult weil ich Angst hatte um das Baby. Ich denke auch das alles ok ist trotzdem mache ich mir Gedanken wenn er mal länger nicht tritt oder ruhig ist. Meine Mutti ist mir auch keine Hilfe und dreht mich nich mehr auf ich soll jeden Tag ins kkh 🤦🏻‍♀️.

5

Hier auch, ich war 38. Woche und war zur Überwachung im Krankenhaus. Wenn in den std und auch bei der Kontrolle danach nix passiert ist bleibt es auch gut. Entweder die Plazenta löst sich direkt oder es bleibt alles gut. Dem Kind kann im Fruchtwasser beim aufprall eh nix passieren.
Bleib entspannt 😘

7

Ja ich denke ich sollte mich beruhigen und ausruhen.

Danke für die lieben Worte 🤗😘