Hat jemand Bilder aus 16 SSW ? Nebenbei etwas *SiLoPpBlaBla*

Guten morgen, ich bin wieder da 😅🤰
Der Umzug am Wochenende war stressig, aber zu 80% sind wir fertig, heute noch ein wenig bohren, damit der Rest ausgepackt werden kann und dann muss Marathon geputzt werden. Krass nur die letzten 1,5 Wochen, vergingen wie im Flug, auf einmal 15+1 SSW - MEEEGA WOW 😍

Etwas Kopf mache ich mir, denn bis Donnerstag Abend hatte ich das Gefühl, mega zart und nur ein oder zweimal am Abend das kleine zu spüren, seither leider nicht mehr.. Ich war nicht ganz untätig beim Umzug und hab auch mal einen Ssck Kleidung getragen oder Möbel GESCHOBEN, aber mein FA sagt immer "Damals standen die Frauen auf dem Feld, hochschwanger und haben Kiloweise Gemüse in der Hitze getragen.." Vielleicht ist die ganze SS ja einfach auch nur weiter nach oben gerutscht und ich spüre deswegen zur Zeit nichts 🤷‍♀️ Aber "dick" bin ich ja auch. Hab Bauch und ja, vllt merke ich deswegen ja auch noch nichts oder nicht mehr..

Jedenfalls am Freitag ist Vorsorge !! 🎉🎉
Bin schon total happy und es könnte sein, dass der Doc auch schallt (eigentlich guckt er immer). Ich wäre da 15+5 SSW. Hat jemand Bilder aus der 16 SSW, so als Zeitvertreib und Neugierde stillen ? 😁
Würde mich freuen, liebe grüße aus jetzt Mönchengladbach 🎈

Denise mit einem Geschwisterpärchen 👸🤴 (9 & 8 ) an der Hand, 3 ☆☆☆ im ♡ und kleinem ÜEi im Bauch 15+1 💝

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich habe mich in meine letzten SS nie groß geschont, bis auf diese da ich ein Hämatom habe, aber denke auch man soll so weiter machen wie man sich gut fühlt und glücklich macht💕🤰🏼

Ja habe ein Bild aus der 16ssw 😍🥰

2
Thumbnail

Das Foto war genau bei 15+0.
mein Umzug steht noch bevor. Leider im neunten Monat. Mir graut es. Aber die Wohnung ist noch nicht fertig. Deshalb werde ich wohl eher der Dirigent sein :-)

3

Oooch Gott ist das süss 😍 danke

Ja mittlerweile geht's ja einigermaßen.. ich war ans Bett "gefesselt" mit Einer und Tee, konnte nix essen, ich hatte so schlimmer Übelkeit mit Erbrechen, das war der Wahnsinn. Ab und zu überkommt sie mich immer noch aber es ist auszuhalten mittlerweile. Ich konnte so viel Energie sammeln, die musste raus beim Umzug 😂. Ich hab viel getan, aber meist geputzt, gesaugt, Dinge geschoben oder drei Kartons übereinander in die andere Ecke verschoben. Abends war ich völlig platt und es zwickte und zwackte alles, aber ich hab mich gut gefühlt .. Ich denke das ist die Hauptsache :)

weiteren Kommentar laden