Druck nach unten

Hallo ich bin in der 13 ssw und habe ständig ein druck nach unten. Als ob was raus muss hat das jemand auch gehabt?

1

Hallo, ich komme am Mittwoch in die 15 ssw und kenne diesen Druck, allerdings fing das bei mir mit unterleibschmerzen an und dies auch schon in der 12 ssw. Mein FA konnte mir auch nicht sagen was es ist, nur das er Kontraktion sieht auf dem Ultraschall. Bin seit letzter Woche 3 Wochen krankgeschrieben und sollte mich schonen auch mit dem Haushalt 😅 werde aber bestimmt diese Woche oder nächste Woche nochmal beim FA vorbei schauen da die Schmerzen nicht besser sind bzw sie immer mehr werden 😅
Nimmst du schon Magnesium? Sry das ich dir da nicht weiterhelfen konnte.

2

Danke für die Antwort nein ich nehme kein Magnesium.

3

Hi, ja, ich habe das auch gehabt. Meine Gyn hat Magnesium empfohlen. Das habe ich bin Beginn an immer genommen, allerdings nur am Morgen. Habe es dann 2-3x täglich genommen. Hilft tatsächlich bei den üblichen Dehnungs-Wachstumsbegleiterscheinungen. Ich nehme 2-3 x tägl. Magnesium Verla. Aber schau gut bei Dir hin, vllt es ist ja doch was anderes. Es schadet auf jeden Fall nicht, es bei deinem Arzt/deiner Ärztin anzusprechen.