Ich möchte auch noch.. 7.1.2019-Leni ist da❤️

Hallo meine Lieben,

seit 2015 bin ich hier aktiv und durfte seitdem zwei wundervolle Kinder auf die Welt bringen. Der Kleine hat uns eine harte Kiwuzeit gekostet, die Kleine hat uns keine 6 Monate nach seiner Geburt wirklich vollkommen überrascht. ❤️

Nach einer nicht ganz komplikationslosen und wirklich anstrengenden Schwangerschaft, ist mir am 7.1. (38+4), morgens um 5:15, mein Mann wollte just in dem Moment los zur Arbeit, die Fruchtblase geplatzt. Ich hatte ab dem Zeitpunkt Wehen im Abstand von ca. 3 Minuten (Beginn-Beginn). Wegen der beiden Brüder mussten wir noch auf die Ankunft meiner Schwiemu warten. Um 6:30 sind wir im Kreissaal angekommen, 6:34 wurde mir das Ctg angehalten um die Herztöne zu überwachen. Ich hab es zwischen den Wehen noch aufs Kreisbett in den Vierfüßler geschafft, 6:42 war unsere Maus da. Insgesamt hatte ich keine 1,5 Stunden schmerzhafte Wehen und eine komplett selbstbestimmte Geburt. Sie war so perfekt wie man es sich nur wünschen kann und entschädigt die ganze Schwangerschaft voller Schmerzen, Angst und Sorgen. Nachmittags sind wir nach Hause. Es lief alles wie ich es mir gewünscht habe und ist für uns der perfekte Abschluss der Kinderplanung. Ich bin immer noch total überwältigt.

Ich drücke euch allen die Daumen dass ihr auch so eine schöne, überwältigende und flotte Geburt erleben dürft.

Liebe Grüße
Sarah mit Leon, Paul und Leni❤️🍀

1

Achja, die Maus hatte eine stolze Länge von 55cm und 3450g. 🍀

2

#verliebt
Ein Traum

Meine Maus kam auch am 7.1. :-)

5

Habe ich im Bus gelesen, das freut mich. 😍 Herzlichen Glückwunsch noch an euch. ❤️

3

Huhu,

das klingt ja echt traumhaft. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Leni. Genießt die Zeit zusammen und kuschelt schön.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (27+4)

6

War es wirklich. Vielen Dank.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft und eine ebenso schöne Geburt. ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch 💐

Leider sind meine Geburten nicht so gelaufen wie erhofft.

Ich wünsche euch alles gute 🍀

Christina mit Zwillingen 7J.und wunder 16tage jung an der Hand und 🌟🌟🌟🌟fest im Herzen

7

Das tut mir leid. 😔
Meine erste war auch überhaupt nicht schön. Die zweite war ok. Aber wirklich schön war erst die dritte.

Ich hoffe, das ist ja immer das Wichtigste, ihr seid alle wohlauf und du konntest die Geburten trotzdem gut wegstecken und verarbeiten. In solch einem Fall muss man dann den Fokus auf das Ergebnis legen.

Ich wünsche dir alles Gute und danke für deine Glückwünsche. ❤️

8

Wow das ist ja toll😍👌
Herzlichen Glückwunsch euch ❤😘🤱
Meine erste Geburt war auch ein Traum außer das ich danach probleme mit drr Brust hatte. Bin so gespannt wie die zweite abläuft,da ich auch eine Ambulate geburt möchte.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 38ssw

11

Dankeschön 😍
Ich drücke dir die Daumen dass alles gut läuft und du so entbinden kannst, wie du es dir wünschst. Ist ja bald schon soweit. 😍

14

Jaa zum Glück 😍
Dankeschön 😘

9

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)

Die Geburt hört sich traumhaft an.

12

Dankeschön ❤️ war sie wirklich.

10

Herzlichen Glückwunsch

13

Vielen Dank ❤️