Silopo- Im ersten Trimester eine Hosengröße mehr 😖

Hallo ihr Lieben,
Ja, es steht ja alles schon oben. Da ich mir nun erste Umstandshosen bestellt habe und diese gerade anprobiert habe: ich habe schon eine Hosengröße mehr als vor der Schwangerschaft. Ich bin aber gerade an 11+4. Ich bin soooo deprimiert🤪😬
Wie ist es bei euch?

1
Thumbnail

Das war bei 9+ ... sagt alles oder ? Mir passen seid der 10. ssw meine. Hosen net mehr 🤣
Heut bin ich 10+3 und selbst meine Oberteile werden zu kurz ;)

Bin also voll bei dir 🤣

3

Also
Normal ist der Bauch flach 🥴

War bis zur 7. ssw mit zwillis schwanger und ist meine ss

2

Hallo, eine Kleidergröße mehr habe ich zwar nicht, aber ich trage auch schon Umstandshosen. Ist einfach viel bequemer und die anderen bringe ich alle nicht mehr zu!
Bin jetzt in der 9SSW, ist meine zweite SS.

LG Pusteblume.85

4

Ich bin heute 11+3 und man sieht kaum was am Baucb... 🙈 Habe heute noch zu meinem Mann gesagt, dass sogar meine engste Hose sogar noch passt. Ich Frage mich, ab wann sich das ändert 🙈 Ist aber auch meine erste SSW.

5
Thumbnail

Ich habe auch ab der elften Schwangerschaftswoche Umstandshosen getragen und auch eine Nummer größer gekauft.

6

Huhu...ich bin eine Woche weiter als Du, aber ich sehe jetzt schon aus und fühle mich wie im 8. Monat schwanger. Ich trage nur noch Leggins. 🙈 In meinen beiden SS zuvor hab ich auch seeehr schnell einen Bauch bekommen (sicher auch früh, weil meine Verdauung in der SS nicht die beste ist) - aber die Gewichtszunahme hielt sich trotzdem in Grenzen (vor allem zum Schluss). Ich würde mir daher also gar keine Sorgen machen. Lass es Dir / Euch gehen. Liebe Grüße

7

Ich bin mit 53Kilo gestartet und jetzt im 6. Monat bei 56Kilo.
Ich gebe dir einen Tipp, trage Kleider und Strumpfhosen. Bequemer und weniger deprimierend. 😂
Wobei, nicht vergessen... wir tragen Wunder in uns. Auch der Körper vollbringt Wunder. Das Becken und der Rest bereiten sich auf die Geburt vor. Das bringt leider mitsich, dass figurlich etwas passiert. 🙈
Nicht verzagen. Daran kann man nach der Geburt arbeiten. 🍀🙏🏾☺️

8

Ich habe mir auch schon in der 8. SSW Umstandshosen gekauft und getragen. Ab der 12. SSW ca. ging der Blähbauch etwas zurück und meine normalen Hosen haben wieder gepasst. Bin jetzt in der 14. SSW und ziehe wieder Umstandshosen an weil es bequemer ist.