Jetzt hat's mich auch erwischt 😪

So, jetzt hat's mich erwischt.

Seit ungefähr 2-3 Wochen hatte ich immer nur verstopfte Nase, aber hatte nicht das Gefühl dass was drin ist.
Gestern hab ich dann vielleicht 3 mal gehustet und seit der Nacht tut mir der brustkorb weh als hätte ich übel Bronchitis und muss immer öfter husten.
Die Nase läuft jetzt auch und die kann ich ständig putzen.
Kopfschmerzen und die Ohren jucken...

Hoffentlich geht's schnell weg...

Was nehmt ihr so bei Husten, Schnupfen und Bronchitis?

1

Guten Morgen,
ich war schon zwei Mal in der SS erkältet. Mir hilft gurgeln mit warmen Salzwasser, Nadendusche und inhalieren. Und natürlich ausruhen, viel trinken und abwarten.😏

Gute Besserung.☘️

2

Womit inhalierst du? Ich habe hier den pariboy meiner Kinder stehen. Kann ich den auch benutzen?

3

Es ist einfach ein Krampf. Ich bin jetzt seit über einer Woche krank 😟
Ich inhaliere viel weil alles dicht ist und nehme Nasentropfen die für Säuglinge und lutsche Malz Bonbons. Ich habe einfach keine Lust mehr auf liegen ausruhen und krank sein 😡morgen geh ich zum gyn habe da wieder einen Termin-bin in der 8 ssw und ich hoffe, den Herzschlag zu sehen. Darf die gyn eig auch etwas verschreiben oder muss ich damit zum Hausarzt 🙄kann mir da jmd Auskunft geben?glgnone