Mega hungrig auf...

Guten Morgen,

ich weiß es leider nicht mehr...aber darf ich Dosenfisch essen?

Ich hab so mega bock drauf 🤤

Viele Liebe Grüße

Wonni und Krümmel (8+4)

1

Ja, darfst du. Am Ende heißt es doch eh, iss worauf die Appetit hast, denn dein Körper sagt dir doch automatisch welche Nährstoffe ihm fehlen und durch welche Lebensmittel du sie bekommst (daher der heftige Appetit) ;)

Einfach bei rohen Produkten achtsam sein, die sind wirklich ungünstig. (Ich hab letztens aber auch vor Heißhunger eine Scheibe geräucherten Lachs gegessen- das muss auch jeder selbst wissen)

Ög

2

Vielen Dank 💖

5

Seh ich persönlich nur bedingt so ;-)

Die Industrie pumpt Fertigprodukte voll mit Geschmacksverstärkern und anderen „süchtig“ machenden Stoffen.
Dieser Heißhunger dient nun wirklich nicht dem Ausgleich von fehlenden Nährstoffen, sondern ist ein gezielter Schachzug der Industrie.

Bei naturbelassen Lebensmitteln geben ic Dir aber vollkommen recht.
Ich könnte aktuell tonnenweise Äpfel essen, was sonst sehr untypisch ist für mich!
Ich denke, da holt sich mein Körper grad wirklich das was ihm fehlt :)

weitere Kommentare laden
3

Hallo du.

Klar darfst du dosenfisch essen, der ist doch durcherhitzt und dadurch konserviert.

Guten Appetit!

Lg waldfee

4

So lange es kein Dosenfisch ist bei dem man die Fischart aufgrund der Schwermetallbelastung meiden sollte kann frau das schon essen.

7

Solange er nicht roh ist und es sich nicht um Tunfisch handelt guten Appetit 😋

8

Dosenfisch darfst du ohne Bedenken essen. Thunfisch solltest du aufrund der Schwermetallbelastung aber wirklich nur in Maßen genießen, und dir nicht jeden Tag drei Dosen reinziehen ;) mMn macht auch hier die Menge das Gift.
Aber diese Fische in Tomatensauce oder so sind kein Problem!

9

Oh das könnte ich jetzt auch 🤣 aber wo drauf ich seit ca 3 Wochen total Hunger haben aber leider nickt darf ist Sagne Hering ach ja dabei esse ich den garnicht so gern 🤣 aber gönn dir den Dosen Fisch ich werde mir morgen auch eine holen😜

10

Kauf dir lieber paar krillöl kapseln, vermutlich signalisiert dir dein Körper das du omega 3 brauchst oder selen oder jod?

11

Die nehm ich schon...