Nervige Scheiße😱

Hallo zusammen,

da freut man sich, schwanger zu sein... Endlich nach künstlicher Befruchtung. Mir ging es bis dato blendend, dann kam mein Diabetes mehr zum Vorschein. Seit Mittwoch muss ich Insulin spritzen, was mit dem ersten Insulin schon mal scheiße begann... Jetzt geht es. Das war es ja aber nicht... Nun kommen parallel scheiß Krampfadern dazu... Nicht in der Wade, nein, der komplette Intimbereich ist voll... Rechts geht es noch nach unten, Innenseite Oberschenkel. Was ist das für eine Scheiße?kühle mit Quark, lass mir Mo eine Kompressionsstrumpfhose anpassen...
Gibt es da sonst noch was?
Muss ich da Angst haben, dass sich hier irgendwelche Thrombosen bilden??? Die am Oberschenkel hat heute morgen extrem gejuckt, das ist nun wieder vorbei. Ich bin doch erst in der 21 Woche 😂😱
Hat jemand Erfahrungen mit dem Ganzen?

Liebe Grüße und danke mal vorab😊

1

Hallo,

kann dir leider keinen Tip geben was das betrifft.
Aber vielleicht etwas auf die Wortwahl achten🤗😉.

Was sagt denn dein Gyn dazu?
LG

2

Manche Leute schreiben das, was ich mich nicht traue #rofl

3

Also, es ist oft das Wort scheiße drin, Jap... Aber es gibt Tage ab denen man sowas einfach scheiße findet und ich denke, dass das auch legitim ist.
Kennst du sowas? Es ist echt mehr als unangenehm. Dachte dass es hier vielleicht jmd gibt, der Erfahrung mit sowas hat.
Meinen Frauenarzt werde ich beim nächsten Termin fragen. Wenn es hier keine Erfahrungen von Mädels gibt, dann ist das ok, aber wie gesagt, ich denke, dass es auch mal legitim ist einen "bescheidenen" tag haben zu dürfen und das auch hier zum Ausdruck zu bringen.
Ich greife ja nicht euch Mädels damit an, sondern meine Situation... Und ich hab einen langen Weg hinter mir, in dem ich nicht viel gejammert habe...

weitere Kommentare laden
5

Huhu ich habe auch keinen guten tipp aber lass dich nicht unterkriegen es wird bestimmt bald besser. Liebe grüße und kopf hoch.

12

Es wird besser werden, bestimmt. Spätestens wenn das Kleine da ist 😊
Ich danke dir für deine lieben worte!!!!

6

Krampfadern im Intimbereich😱das hab ich noch nie gehört! Du arme! Wie kommt das denn zustande?

7

Die hab ich leider auch seit der 30. SSw.ist jedenfalls weder schmerzhaft noch gefährlich sagt mein Arzt.komnt einfach durch den Druck den das Baby ausübt und weil der Körper mehr Probleme mit der Durchblutung hat.die bilden sich in der Regel nach der Geburt von alleine zurück.
Ist nämlich total hässlich aber nicht selten.

13

Gute Frage, wie das zustande kommt, aber es ist unangenehm... Zumindest für mich.es ist ein unglaublicher Druck und die, die im Oberschenkel Po sitzt, ist immer warm. Gefühlt immer ne Sitzheizung dabei :-)
Da muss ich wohl durch🤗

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Ich hab leider auch Krampfadern an den inneren Schamlippen.. ziemlich arg, so dass sie nach außen quillen. Seit der 20ssw. Hab sowas auch noch nie vorher gehört. Gibt’s aber wohl häufiger spricht nur kaum einer davon. Ich habe von meiner Hebamme einen Gravi Body bekommen, der hilft mir sehr gut. Für die Beine trage ich Kompressionsstrümpfe bis zur Hüfte. Viel laufen oder liegen, wenig sitzen und wenig stehen. Mehr kann man nicht wirklich machen.. wünsche dir alles gute für die weitere Schwangerschaft 🤰🏼
Lg Tashi mit Cameron 18 Monate und Mäuschen inside 25+4

16

Oh cool, vielen lieben Dank. Krieg nun für die Krampfadern im Oberschenkel ne Kompressionsstrumpfhose, dann könnte ich
Den Body ja auch besorgen für den unteren Bereich. Lieben Dank für den Tipp. Ja, stehen und sitzen sind eklig, da da das meiste Blut rein kann☹️
Dann kümmer ich mich nun darum.
Dir auch noch alles Gute für Deine Schwangerschaft und danke nochmal 😊

18

Ich kann dir leider nicht helfen weil der Kelch mit den Krampfadern bisher an mir vorüber gegangen ist, aber ich würde dir gern meinen Segen bzgl. Wortwahl aussprechen.

Wer behauptet dass eine Schwangerschaft immer ein Zuckerschlecken ist, hat sie in meinen Augen auch nicht mehr alle beisammen. Mir war schlecht, ich habe permanent Bauchweh, gestern hab ich vor Freude geweint weil ich zum ersten Mal seit ner Woche aufs Klo konnte. Durch ein drecksbalg das mir in der Straßenbahn wissentlich ein Bein gestellt hat habe ich jetzt einen leichten Muskelfaserriss in der rechten pobacke und kann null Komma Josef dagegen tun. Mein Lieblingsessen sushi ist tabu, ebenfalls Ingwer gegen die hartnäckige Erkältung, und ich kann keinen Arbeits- oder Unitag ohne 1-2 powernaps rumbringen. Unterstützung vom Kerl - wahrscheinlich, aber noch trennen uns 400km, und ganz versteht er (verständlicherweise) auch nicht was da so abgeht.

Klar freu ich mich, dass ich am Ende ein kleines Monster im Arm halten und lieb haben darf. Aber die Schwangerschaft ist ZUM KOTZEN. Und das sogar ohne ganz schlimme Wehwehchen. Also bitte, wenn du scheiße sagen willst, tu es