Wir dürfen kuscheln.

Gestern dem 25.01. Um 15:17 Uhr kam klein Samu bei 40+3 auf die Welt. 3000g schwer, 51 cm und 35 cm kopfumpfang. Ein zutiefst entspanntes Baby und eine Traumgeburt wie ich sie nur jedem wünschen kann. Mir geht es blendend und wir kuscheln gemeinsam.

Der große Bruder hat das ganze super aufgenommen und Tandem stillen klappt super.

Geburtsberichte steht unter Geburtsberichten.

LG Küken mit Kuba 2 Jahre/10 Monate und Samu 1 Tag alt.

Ich freue mich jedes Mal wenn man hört, das es eine schöne Geburt war. Unschöne Geschichten kennt man ja zu genüge.

Entspannte Geburt= entspannte Mutter=entspanntes Baby... scheint ja alles richtig gelaufen zu sein. :)

Alles Gute für euch.

Herzlichen Glückwunsch 😍
Schöne kuschelzeit 🤱😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 37ssw

Oh wie schön !!!
Alles liebe und gute zu eurem kleinen Samu !🍀👶🏼
Eine wunderschöne Kuschel,- und Kennenlernzeit 💙

Dein kleiner heißt Samu? Nicht Samuel?
Der große heißt Kuba und wird mit 2 Jahren und 10 Monaten noch gestillt?

Ja, ja und ja!

Meine Tochter wird Anfang April 3 Jahre alt und wird auch noch gestillt. Ist da was außergewöhnliches dran ? 🤔

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (28.ssw) im Bauch 💕

Irgendwie schon ,kenne keinen der das macht ..wie ich oben schrieb ,meine Tochter ist genauso alt und möchte am liebsten schon die Fußnägel lackiert bekommen .ich hätte irgendwie Angst dass das Kind dadurch irgendwie in seiner Entwicklung blockiert wird .mit 3 ist man kein Baby mehr ,da lachen die anderen ja

Fand ich auch sehr befremdlich, als mein Cousin zu uns an den Tisch gelaufen (!) kam, meiner Tante den Pulli hochzog und laut schmatzend sein mahl einnahm, während sie weiter mit uns plauderte 😅

Für dich befremdlich, für andere normal. Man kann einer frisch gebackenen Mutter auch einfach nur gratulieren statt solchen Unfug abzulassen. Es ist längst nicht mehr unnormal, dass auch in Deutschland über 1 Jahr hinaus gestillt wird. Und wenn es klappt und Mutter und Kind damit zufrieden sind haben andere sich in sowas einfach nicht einzumischen.

Fragen tu ich trotzdem, ob dir das passt oder nicht. Ob die TE anrwortet, ist auch ihre Sache und nicht dein Bier, wenn wir schon beim einmischen sind😉

Bei solch einem dämlichen Kommentar kann man sich nur einmischen 😉

Bei so seltsamen Umständen auch😁 Hoffentlich wird klein Kuba nicht wirklich mal gehänselt...

Da krieg ich eine Gänsehaut ..find ich eklig und das würde ich sonst nie sagen ..irgendwo hört’s auf .die armen Kinder .aber was sollen sie machen .wenn man das weiter machen würde ,hängen sie mit 10 noch dran .die paar Euro für Milch haben wir noch

Mein Kind schläft auch bei mir im Bett bzw sie kommt nachts rüber ..ich denk das ist nicht das selbe

Ahja, eine Flasche Kuhmilch hat also einen höheren Nährwert als Muttermilch? Nun denn... Ich musste mich leider gerade ernsthaft fragen, ob manche Äußerungen nicht eher auf eine blockierte Entwicklung schließen lassen.

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen