Wir dürfen kuscheln.

Gestern dem 25.01. Um 15:17 Uhr kam klein Samu bei 40+3 auf die Welt. 3000g schwer, 51 cm und 35 cm kopfumpfang. Ein zutiefst entspanntes Baby und eine Traumgeburt wie ich sie nur jedem wünschen kann. Mir geht es blendend und wir kuscheln gemeinsam.

Der große Bruder hat das ganze super aufgenommen und Tandem stillen klappt super.

Geburtsberichte steht unter Geburtsberichten.

LG Küken mit Kuba 2 Jahre/10 Monate und Samu 1 Tag alt.

4

Dein kleiner heißt Samu? Nicht Samuel?
Der große heißt Kuba und wird mit 2 Jahren und 10 Monaten noch gestillt?

7

Ja, ja und ja!

11

Meine Tochter wird Anfang April 3 Jahre alt und wird auch noch gestillt. Ist da was außergewöhnliches dran ? 🤔

Liebe Grüße

Anna mit Josefine an der Hand und Julina (28.ssw) im Bauch 💕

weitere Kommentare laden
1

Ich freue mich jedes Mal wenn man hört, das es eine schöne Geburt war. Unschöne Geschichten kennt man ja zu genüge.

Entspannte Geburt= entspannte Mutter=entspanntes Baby... scheint ja alles richtig gelaufen zu sein. :)

Alles Gute für euch.

2

Herzlichen Glückwunsch 😍
Schöne kuschelzeit 🤱😘

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 37ssw

3

Oh wie schön !!!
Alles liebe und gute zu eurem kleinen Samu !🍀👶🏼
Eine wunderschöne Kuschel,- und Kennenlernzeit 💙

5

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 2. Sohnemann.

6

Herzlichen Glückwunsch

8

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit :)

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️
Tolle, seltene Namen habt ihr da 👍🏻
Ich wünsche euch alles Gute und eine wunderschöne Zeit mit euren Jungs!!
Gleich groß und schwer wie meine Tochter war 😁

15

Kuba ist kein Name sondern steht für Kugelbauch 🤦‍♀️😂

30

??
Es ist der Name Ihres Sohnes!

10

Super, herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

Top Diskussionen anzeigen