Einleitung geburtsreif

Hallo Zusammen!
Auf Grund meiner SS-Diabetes werde ich am ET (Sonntag) eibgeleitet.
Vor ner Woche war mein MuMu 2 cm offen und der Kopf sitzt seit 4 Wochen fest im Becken.
Ist es wohl ein Unterschied in der Einleitung wenn der Befund schon so reif ist??

1

Hi also ich will dir nur kurz berichten. Ich wurde bei 40+3ssw Eingeleitet und es war noch alles fest nicht Geburts unfrei. Von wehen beginn war meine Maus nach 5 stunden da es war traumhafte hab eigentlich nur die Pressewehen wahrgenommen.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy 💙inside 37ssw

2

Ich hatte den selben Befund und nach der zweiten Tablette sprang die Blase und 4 Stunden später war unser Mädchen da und wir waren 4 Tage vor ET ohne SS-Diabetes

3

Ich drücke dir fest die Daumen,
dass es noch alleine los geht #klee

Probier mal den Yogi Tee;-)

4

Hab ich schon ;-)

5

Mhhh doof... vielleicht Akupunktur?

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
Ich wurde bei meiner ersten Schwangerschaft geburtsunreif eingeleitet.
Nach 24 Stunden war mein Kind da. Von der ersten Wehe bis zur Geburt waren es nur vier Stunden.

Mein zweites Kind war neun Stunden nach der Einleitung da. Von der ersten Wehe bis zur Geburt war es gerade Mal eine knappe Stunde. Mein Mm war da von vornherein auch 2cm auf.

Eure Startbedingungen sind auf jeden Fall nicht die schlechtesten.

9

Ich wurde seit Sonntag (1 Tag nach ET) eingeleitet. Muttermund war 1cm offen und weich.

Es ist mein zweites Kind und ich habe damit gerechnet dass es schnell geht. Tabletten, Gel, Bändchen, heute sogar ein Wehentropf und mein Baby will einfach nicht...

Habe zwar immer Wehen davon aber es werden einfach keine Geburtswehen daraus.

Hab so langsam keine Lust mehr heute bei 40+6

10

Ohje du Arme!
D.h. du bist seit Sonntag im Krankenhaus und wartest dass es losgeht🙈?!

Drücke dir die Daumen!!

11

Ja genau :( Hab mittlerweile das Gefühl der Kleine will für immer drin bleiben 😂 Passiert ist immer noch nichts... Eipollösung wurde auch gemacht.

Komisch dass bei meinem Körper garnichts anschlägt, und andere Frauen nehmen eine Tablette und kriegen ihr Kind 😂

Vielen Dank!