16 ssw immer noch kein Bauch?

Hallo, wann kamen bei euch die Bäuche heraus?

1

Etwa ab der 20ssw konnte man es sehen. Vorher hätte es auch ein kleiner blähbauch sein können 😊

2

Also bei mir so Ende der 16.SSW - da sah man es dann auch im Liegen sehr deutlich: wie eine kleine Murmel unterm Bauchnabel.

In der 1.SS sah man es bei mir erst gaaaanz spät.

3

Ich habe ein paar Kilos zu viel, bin aber nicht richtig dick und in der 19. Ssw. So langsam kommt der Bauch etwas. Könnte man aber auch mit einer Weihnachtswampe oder einem Blähbauch verwechseln. Jemand der mich nicht kennt, würde es wohl nicht merken.

4

Ich war nie schlank, aber mein Mann lacht mich heute noch aus weil ich garnicht schwanger aussehe (31+2). Aber angefangen hat es tatsächlich langsam in der 16. Woche, dass ich es gemerkt hätte ;-)

5

Hallo,
also ich war vorher relativ schlank (50kg bei 1,65m) einen ganz leichten Bauchansatz sah man erst so ab der 19./20. SSW, dass es sich tatsächlich um ein Schwangerschaftsbäuchlein handelt sieht man erst jetzt ab der ca. 23./24. Woche. Wobei es jetzt von Tag zu Tag mehr wird kommt mir vor. Aber ist echt bei jeder Frau unterschiedlich. Glaube es kommt auch nicht nur auf schlank od. nicht schlank an. ;)
Schöne Schwangerschaft noch!

6

Huhu bin in der 16 . Ssw und man sieht ein kleines Bäuchle aber ich denke eher wie wenn ich zu viel gegessen habe zugenommen habe ich nur oder schon 3 kg ....

Ist bei dir nichts zu sehen oder leicht?

7

ja man sieht schon etwas auch wenn ich auf dem Rücken spüre ich eine kleine Wölbung, aber mache mir trotzdem sorgen ob alles in ordnung ist

8

Das glaube ich dir aber ist denke ich völlig normal sag ja war vor kurzem beim Arzt der sagt zu mir bei Ihnen sieht man ja noch nichts 🤨😅aber es war alles normal entwickelt...


Und vor allem wenn du's ann so tolle schöne bäuche siehst wie hier ...

Mache mir trotzdem ab und zu sorgen aber das machte jede bald Mama 😘

Wird alles gut gehen wann musst denn zum arzt ?