Test erst nach NMT positiv? Wer hat Erfahrungen?

Hallo liebe Schwangere :-)

Ich denke, dass meine Frage bei euch besser aufgehoben ist. Und zwar würde mich interessieren, bei wem der Schwangerschaftstest relativ lange negativ geblieben ist oder überhaupt nicht positiv war? Gibt es so etwas überhaupt?

Viele Grüße

1

Mein Test war erst an NMT+5 positiv.

2

Meiner war in der ersten SS erst Anfang der 6. Woche positiv (errechnet nach Periodenbeginn und nicht ES, also kann er theoretisch verschoben gewesen sein, wurde aber anhand der Wachstumskurve in der SS nicht angepasst). Der Test am Anfang der 5. SSW, also direkt einige Tage nach NMT war negativ gewesen. Mein FA fand das nicht ungewöhnlich.

3

Ich hatte NMT +2 nen negativen Test, 2 Tage später hab jch nen digitalen gemacht. Positiv. Bluttest war auch positiv. Bin jetz so ca 4+4 :)

4

Hab erst 2 Wochen nach NMT positiv getestet. Hab meinen ES nicht gemessen, aber anscheinend hat er sich ordentlich verschoben, zeigt auch die SSW in der ich mich dann befunden habe...😊

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.