Angst vor erneuter Fehlgeburt :( Bitte um Rat

Hallo ihr Lieben,
ich durfte nach meiner Fehlgeburt im Juni gestern Abend wieder positiv testen.
Habe so große Angst das es wieder in einer Fehlgeburt endet 🥴
Habe von der Frauenärztin Progestan verschrieben bekommen.
Habt ihr irgendwelche Tipps was ich noch Gutes tun könnte??
Danke für eure Antworten

1

Tut mir leid das du ein Baby verloren hast damals.
Aber anstatt Dir jetzt rund um die Uhr sorgen zu machen „was passieren könnte“ würde ich einfach mal abschalten und versuchen deine ss zu genießen. Sich jetzt Kopf zu machen bringt rein garnichts:/
Ich wünsche dir alles gute 🍀

2

Das tut mir sehr sehr leid, dass du das auch erleben musstest. Ich selber habe heute die Tipps der Meditation und bryophyllum bekommen. Zur Meditation gibt es wohl gute Videos auf YouTube.

Eine userin sagte mir, dass das beste was ich derzeit für mein Kind tun kann ist, mich zu entspannen, den stresslevel gering zu halten und mich über das jetzige Glück zu freuen. Alles andere habe ich nicht in der Hand. Das hat mir heute wirklich gutgetan zu lesen heute.

Ich hoffe dir hilft es auch😊

Ich wünsche dir alles gute 🍀

3

Hey, Kopf hoch ! Hab beim vierten positiven Test u.a. auch Progesteron bekommen und es ist bisher (40ssw) gut gegangen. Ich habe zusätzlich eine Blutgerinnungsstörung die mit Heparin(clexane40) behandelt werden muss ab intakter Schwangerschaft. Das muss aber extra kontrolliert werden in denke auch das dies erst nach mehreren FG in Frage kommt. Das weiss ich aber nicht sicher. Progesteron soll deine aktive Schwangerschaft unterstützen, daher denk positiv. Mir hat der Sono fetal Doppler Pocket geholfen, meine Ängste etwas im Zaun zu halten. Vielleicht wäre das etwas um auch entspannter zu bleiben.
LG Daniela 🍀 40ssw🍀

4

Danke für deine Antwort!
Ich wünsche dir nur das Beste für die Geburt und eine tolle Kennenlernzeit 🍀🍀🍀