Magnesium

Hallo,

Wie viel mg Magnesium nehmt ihr?
Was hat der Arzt verschrieben
Ich muss 2x tgl. 150mg nehmen. Und habe manchmal das Gefühl wirkt nicht viel. Was meint ihr?

1

Also ich darf bis zu 600mg am Tag nehmen. Nehme allerdings nur 300mg und das reicht mir. Grundsätzlich brauch das ein paar Tage, bis es anschlägt. Aber wenn es nichts bringt, dann frag doch nochmal beim Arzt nach . Jeder Mensch ist individuell, der eine braucht mehr der andere weniger.

Viele Grüße:)

2

Wie weit bist du den schon? Am Anfang der Schwangerschaft durfte ich bis zu 600 mg nehmen. Ab Mitte dann 900 mg. Musst halt dann aufpassen, wegen Durchfall. Lg

3

Bin jetzt 27+1

Ok danke denke werde dann es erstmal so lassen. Und auf mein nächsten Termin warten.

Aber meine Rückenschmerzen die immer mal komisch kommen. Können ja auch anderst bedingt sein.

4

Ab der Woche darfst du sicher 900 mg nehmen. Ruf am besten nochmal deinen Arzt an und Frage nach.