Caulophyllum welche Potenz?

Hallo ihr Lieben.
Aufgrund meines Befundes sollte ich laut hebamme heute mit Caulophyllum starten um eine evtl Einleitung zu umgehen. Allerdings ist sie jetzt bis Montag im Urlaub und ich weiß leider nicht welche Potenz ich jetzt aus der Apotheke holen soll? Wo liegen da die Unterschiede, kennt sich jemand aus? Lese immer wieder c30 oder d6.

Danke und liebe Grüße

1

Hallo :)
Meine Hebamme hat mir chaulophyllum D4 mitgebracht und meinte ich soll 3×5 Globuli nehmen.

4

Vielen Dank. Hast du mit der Einnahme erst jetzt begonnen oder kannst du schon sagen ob es was gebracht hat?

6

Ich habe erst jetzt begonnen.
In meiner ersten SS habe ich sie auch genommen, musste aber eingeleitet werden 😂

2

Ich hatte damals d30 und d4, weiß aber die Dosierung nicht mehr. (6 Jahre her)

3

Danke, hat es denn zum Erfolg geführt? ;)

5

Also ich war damals ET +1 Und sie kam noch am selben Tag.
Habe aber auch noch 2 Stunden lang cimicifuga d2 alle 15 Minuten genommen