4+5 nichts zu sehen...bitte Erfahrungen!

Hallo.
Ich habe am 17.1. positiv getestet, Eisprung war am 6.1. (ermittelt mit Ovu).
Es ist meine 3. Schwangerschaft 🤰🏼 und wäre Baby Nummer 4, weil die beiden Großen Zwillinge sind...
Ich wollte mit gestern einen Termin bei der FÄ holen und ich sollte gleich da bleiben. Sie hat dann untersucht und außer einer sehr hoch aufgebauten Schleimhaut noch nichts gesehen! Ich weiß ja das es noch mega früh ist...bei den anderen beiden SS war ich immer zwischen der 7. und 8. SSW beim Arzt! Ich ärger mich selbst das ich dort geblieben bin, irgendwie verunsichert einen das doch immer wieder aufs neue🙈...egal ob erstes Mal oder nicht...
Sie hatten mir auch noch Blut abgenommen, den Wert soll ich morgen beim Labor erfragen. Bei den ersten beiden SS hatte ich auch immer gleich Anzeichen...Überlkeit und Schwindel und so. Dieses Mal habe ich nur immer Mal ein Ziehen und kneipen und so ein Mens artiges Gefühl, aber sonst nichts und jetzt bin ich so verunsichert und hoffe das alles ok ist🙏🏻🙏🏻🙏🏻. Ich bin sonst nicht so ängstlich, aber schwanger ist ja immer alles anders! Vielleicht könnt ihr mich ja etwas beruhigen und eure Erfahrungen mit mir teilen...das wäre schön!?

1

Du warst viel zu früh, wie du selbst schreibst. Auch die Blutabnahme wird nichts aussagen, außer dass du hcg im Blut hast. Aber das wusstest du ja schon durch den Test.
Mehr als ab und zu mal Mensziehen hatte ich zu dem Zeitpunkt auch nicht.

Jede Schwangerschaft, auch bei derselben Frau, ist verschieden.
Alles gute lelamari 10+1

2

Ich war auch bei 4+5 beim FA. Wie bei dir war nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen. An 5+5 war dann eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und gestern bei 7+1 konnte man dann den embryo mit Herzschlag sehen.
Du musst deinem Körper Zeit geben. Ich hatte auch kaum Anzeichen, aber die kommen schon noch, sei dir da sicher.
Mach dir nicht so viele Gedanken, so wie es ist, ist es richtig.

3

Huhu,

also sorgen brauchst du dir glaub ich nicht machen. Das ist doch schon mal ein gutes Zeichen das deine FÄ eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen hat :)
Wie du ja auch selbst sagst ist das auch sehr früh um mehr zu sehen.

So wie ich das auch von anderen mitbekommen habe sind bzw können die Symptome bei den Schwangerschaften anders sein.
Aber ich kann von mir berichten, das ich von Anfang an immer nur Mensartige schmerzen hatte und wie du beschreibst hier und da mein ein ziehen und zwicken. Für mich hört es sich alles ganz positiv an :-) Ist halt sehr schwierig zu warten da man ja selber sehr aufgeregt ist und endlich sein Krümel sehen möchte.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute und eine schöne Schwangerschaft #klee

lg
Jeta

4

Ich war vorgestern genau wie du bei 4+5 beim FA wegen ganz leichten SB. Da könnte man lediglich erahnen, dass eine Fruchthöhle im Anmarsch ist.

Die FÄ meinte, das ist völlig normal. Man kann zu dem Zeitpunkt auch noch überhaupt keine Aussage treffen, ob die SS intakt ist, weil man einfach noch nichts sieht.

Gerade in den ersten Wochen ist Geduld gefragt. Ich bin auch sehr unsicher und hoffe, dass wir nächsten Donnerstag beim nächsten US etwas sehen werden.

Wenn diese Unsicherheit die ganz SS über bleibt, dann gute Nacht😅🤦‍♀️

Mach dir keine Sorgen. Es wird alles gut sein😊

5

Habe auch am 17.1 positiv getestet habe jetzt am Montag ein Termin 5+0 bin mal gespannt ob man bei mir schon was sieht